Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg Forum

Forum für Rollenspiele aller Art
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Eldon Werwuffi
Finsternis über Madlan (Band II) I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) I_vote_rcap 
~Kahlan~
Finsternis über Madlan (Band II) I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) I_vote_rcap 
Ivandis Deus
Finsternis über Madlan (Band II) I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) I_vote_rcap 
Anarchist/Antichrist
Finsternis über Madlan (Band II) I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) I_vote_rcap 
Calijo
Finsternis über Madlan (Band II) I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) I_vote_rcap 
Elements
Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 10:19 am von Calijo
Elements
children of nature




Titel: 'Elements'
Genre: Fantasy
Ab: //
Charas: 2 | Geschlecht: beliebig


> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.

> Das Land:
es …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Wie man am besten schreibt
Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:20 pm von Ivandis Deus
Grüße, Leser dieses Beitrags!

In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Schatten über Madlan -> Inhalt
Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 9:52 am von Eldon Werwuffi
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Forum Regula
Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 11:44 pm von ~Kahlan~
~~~Regel Nummer 1~~~

Bitte vermeidet Doppelposts. Sie sind nervig und können vermieden werden.

~~*Regel Nummer 2*~~

Kein "Godmodding" in den Rollenspielen, außer in Ausnahmen bestimmt jeder selber was sein Charakter tut.

*~~Regel Nummer 3~~*

"Overpowered" Charaktere sind nicht erwünscht, außer in speziellen Rollenspielen. Grundsätzlich sollten alle Charaktere auf …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

 

 Finsternis über Madlan (Band II)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 8:53 pm

Fünf Jahre nach dem Sieg über den Dämonen und sein Heer herrscht Frieden in Madlan. Oder etwa doch nicht? Die Konfessoren, ihnen voran die Mutter Konfessor herrschen mit eiserner Härte über Madlan. Doch wie konnte es so weit kommen? Und im Osten erhebt sich eine Bedrohung, die lange als besiegt galt....
________

Das ist der zweite Teil des Rollenspiels "Schatten über Madlan". Ich wünsche euch viel Spaß!


Zuletzt von ~Kahlan~ am Do Apr 28, 2011 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Anarchist/Antichrist
Champion des Korh
Champion des Korh
Anarchist/Antichrist


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 8:57 pm

Es war Nacht, als ein großer ausgemergelter Mann vor dem Palast der Konfessorin stand und um Eintritt rief.
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 9:14 pm

Die Gardisten umzingelten den Fremden. "Was wollt ihr, Bettler?"
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Anarchist/Antichrist
Champion des Korh
Champion des Korh
Anarchist/Antichrist


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 9:15 pm

"Ich bin ein alter Freund der Konfessorin, sagt ihr Kondron ist hier, um mit ihr zu sprechen."

Kondrons Kleidung war zerrissen, von seiner ursprünglichen muskulösen Gestalt war ncihts mehr zu erkennen.
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 9:18 pm

Die Gardisten verbeugten sich. "Es ist uns eine Ehre, wir werden euch zur Mutter Konfessor bringen." Sie führten Kondron durch die vielen Gänge. "Hier." Kahlan hatte sich verändert. Ihre ehemaligen honigbraunen Haare waren nun Schwarz, und auf ihrem Kopf hatte sie Elrysiar. Ihre Augen waren waren nun dunkelgrün. "Hallo Kondron.."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Anarchist/Antichrist
Champion des Korh
Champion des Korh
Anarchist/Antichrist


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 9:20 pm

"Hallo Kahlan. Schlimmes braut sich an. Eine Krankheit ist mit der Armee mitgekommen. Man erkennt sie daran, dass das Fleisch anfängt zu verfaulen und dann nimmt der Körper keine Nahrung mehr an und die Krankheit ist hoch ansteckbar. Aber ich habe sie zum Glück nicht..."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 9:20 pm

Langsam geht der Nekromant auf die Lichtung...
"Erhebt euch in meinem Namen! Kämpft für mich! WEIL ICH ES BEFEHLE!"
Einige sekunden geschieht nichts doch dann brechen halbverweste Werwölfe, Skelette von Werwölfen und leichen von kürzlich verstorbenen aus der Erde...
Unter ihnen ein stark verwestes Skelett mit einem zertrümmerten Brustkorb , welches seit 5 Jahren dort liegt...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Di Apr 26, 2011 9:25 pm

"Eine Suche, nun, wir werden die betroffenen Orte evakuieren und die Kranken und toten in eine Schlucht werfen, wir dürfen nicht zulassen das sie sich verbreitet." Sie blickte zu einem Gardisten. "Gebe sie die Befehle an einen Offizier weiter, Kondron geh mit und sag welche orte betroffen sind."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:57 am

Die untoten bewegen sich in stiller Gewaltbereitschaft durch das Land und plündern mehrere Dörfer hintereinander aus...der General der Skelette, warscheinlich auch ein Untoter bedeckt sein gesicht mit einer Ledermaske welche keinerlei Gesichtszüge zeigt und er trägt eine schwere pechschwarze Rüstung...so werden am nachtwald einige Dörfer ausgeplündert und die Einwohner getötet, aufgestapelt und verbrannt
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:59 am

Die untoten bewegen sich in stiller Gewaltbereitschaft durch das Land und plündern mehrere Dörfer hintereinander aus...der General der Skelette, warscheinlich auch ein Untoter bedeckt sein gesicht mit einer Ledermaske welche keinerlei Gesichtszüge zeigt und er trägt eine schwere pechschwarze Rüstung...so werden am nachtwald einige Dörfer ausgeplündert und die Einwohner getötet, aufgestapelt und verbrannt
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 11:33 am

Kahlan wandte sich ab und setzte sich an ihren Schreibtisch. Sie suchte sich etwas zum schreiben und begann einen Brief zu schreiben.
l
"Sehr geehrter Malrax,

Wenn man deine momentane Situation betrachtet, wirst du einsehen das du nun endlich kapitulieren solltest, und dich der Herrschaft der Konfessoren unterwerfen solltest. Einen Kampf gegen zwei Feinde kannst du nicht aushalten.

Mutter Konfessor"

Sie legte ihn in einen Umschlag und versiegelte ihn. "Schickt diesen zu König Malrax." Die Gardisten verneigten sich und liefen davon.
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 11:57 am

Einige Tage später erhält kahlan die antwort
"Kahlan, ihr wart einst freundlich doch nun ist euch Elrysiar zu Kopf gestiegen! Sie hätte mit eldon begraben sein sollen, denn sie hat euren Verstand vernichtet und eure seele vergiftet!
Ihr tätet euch gut daran die krone wegzuwerfen und als Mutter konfessor zurückzutreten!"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 12:24 pm

Kahlan schmunzelte über die Naivität des Königs. Sie setzte einen neuen Brief auf.

"Malrax, Elrysiar hat nichts mit meinen Entscheidungen zu tun. Ihr solltet nun kapitulieren
,dann könnten meine Truppen euch unterstützen. Ihr müsstet euch im Gegensatz nur unter die Oberherrschaft der Konfessoren, ihnen voran mit unterwerfen. Denk darüber nach.
In ihren nächsten Brief verlange ich eine klare Antwort.

Mutter Konfessor."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 12:29 pm

"Wir Werwölfe sind ein freies Volk, das niemanden unterstellt ist und niemanden unterstellt werden darf! Im Namen meines Bruders fordere ich euch: BEENDET DIESEN WAHNSINN!"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 12:39 pm

Kahlan wandte sich an einen Offizier. "Wir werden einen direkten Angriff durchführen. Schickt die Befehle, wenn die Werwölfe nicht freiwillig aufgeben werden wir sie dazu zwingen!"
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 12:44 pm

Zur selben Zeit in der Hauptstadt Ideel
"Waffenmeister...wie läuft die Herstellund des brennschlamms?"
"Ausgezeichnet...ich habe hier einen Armbrustprototypen...jetzt ziele ich auf dieses Schwein..."
Der Waffenmeister drückt ab, trifft das schwein und dieses geht in schwarzen flammen auf...
"Das Feuer ist nicht löschbar und geht auf alles brennbare über was mit dem schlamm in kontakt kommt... wir arbeiten momentan an einer version welche bis zu 10 dieser Geschosse in der Minute abfeuert!"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 1:24 pm

Kahlan stieg von ihrem Pferd. Sie hatte die Entfernung in dank eines Zaubers in wenigen Stunden zurück gelegt. Ihr schwarzer, mit Gold und Silber durchwirkter Umhang wehte hinter ihr. Sie berührte den Kristall an ihrer Kette, und dachte an Eldon..."General, macht euch zum Angriff bereit!" Sie überblickte das Heerlager von einem Hügel. Die Armee bestand aus einer halben Million der besten Elitekrieger in ganz Madlan. Verstärkt wurden sie von einem Heer aus Drachen."Der König hätte aufgeben sollen..."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 2:20 pm

Malrax kann von seiner Festung bereits die Armee in Meeresnähe sehen...
"Wie sieht es mit den Flugtechniken aus? Wir sind wenige aber wir haben Technik...Was ist jetzt mit den Dingern von denen ihr sagtet sie können mit gas fliegen? stattet ein paar von ihnen mit Feuerschlamm aus und bombadiert sie...aber vorher warten wir unseren boten ab..."
____________________
Der weiße wolf erreicht das Lager...
"Ich bitte um Einlass! Ich bin ein Bote des freien und unbeugsamen Königs Malrax von Ideel!"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 2:20 pm

Die Gardisten führten den Boten zu Kahlan. "Was willst du?" Knurrte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 2:22 pm

"Und ich dachte nur wir würden knurren...naja...ich wurde vom unbeugsamen und freien König Malrax von Ideel geschickt um euch eine letzte chance zur Flucht zu geben! Solltet ihr nicht darauf eingehen, werden wir den Tod über euch sähen!"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 2:28 pm

Kahlan gähnte."Sag deinem König ich werde ihn vernichten."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 2:34 pm

Der Bote hetzt zur Festung zurück und berichtet...
"So ist das also...Kahlan will den Krieg...Startet diese Flugteile, aber malt sie vorher in schwarz an, so werden sie sie in dieser wolkigen Nacht nicht erkennen können! Und wenn wir über ihnen sind...spickt ihr lager mit Feuerschlamm!"
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 2:39 pm

Zurselben zeit, weit entfernt in einem Turm...
"ich hätte es wissen müssen..." Ivandis ging auf und ab
"Ich hätte niemals gedacht, dass sie mich dermassen verraten wird!"
"Rache..."
Der Elfenmagier versuchte erneut einen zauber, doch der Turm war magisch verzaubert und lies nicht zu, dass ihn ihm gezaubert wird, solange er nicht die erlaubnis der Turmherrin bekommen würde.
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 2:52 pm

Kahlan gab den Befehl zum Angriff. Die erste Welle der Angreifer bewegte sich auf die Festung zu.
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 2:56 pm

"ich frage mich wie es Kahla geht... ich habe seit seit dahmals nicht mehr gesehen... und per telepatie kann ich auch nicht mit ihr sprechen... ich muss einfach hoffen, dass sie" ivandis machte eine kurze Pause "oder sonst irgendwer mich jemals retten wird..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finsternis über Madlan (Band II) Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Finsternis über Madlan (Band II)
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkelheit über Madlan
» Schatten über Madlan -> Inhalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Forum :: Alte Geschichten-
Gehe zu: