Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg Forum

Forum für Rollenspiele aller Art
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Eldon Werwuffi
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 I_vote_rcap 
~Kahlan~
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 I_vote_rcap 
Ivandis Deus
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 I_vote_rcap 
Anarchist/Antichrist
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 I_vote_rcap 
Calijo
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 I_vote_rcap 
Elements
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 10:19 am von Calijo
Elements
children of nature




Titel: 'Elements'
Genre: Fantasy
Ab: //
Charas: 2 | Geschlecht: beliebig


> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.

> Das Land:
es …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Wie man am besten schreibt
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:20 pm von Ivandis Deus
Grüße, Leser dieses Beitrags!

In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Schatten über Madlan -> Inhalt
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 9:52 am von Eldon Werwuffi
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Forum Regula
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 11:44 pm von ~Kahlan~
~~~Regel Nummer 1~~~

Bitte vermeidet Doppelposts. Sie sind nervig und können vermieden werden.

~~*Regel Nummer 2*~~

Kein "Godmodding" in den Rollenspielen, außer in Ausnahmen bestimmt jeder selber was sein Charakter tut.

*~~Regel Nummer 3~~*

"Overpowered" Charaktere sind nicht erwünscht, außer in speziellen Rollenspielen. Grundsätzlich sollten alle Charaktere auf …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

 

 Finsternis über Madlan (Band II)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 1:41 pm

Eldon steht vor dem Tor in Menschengestalt mit langen schwarzen und zerfetzten Roben...
"Kahlan! Du kannst die Burg nichtmehr verlassen! Schick einen Boten ins Drachenzahngebirge sobald dein Kind geboren ist!"
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 4:34 pm

Ivandis wusste nichtmehr weiter, er hatte nichts mehr zutun, Kahlan vertraue er nicht mehr, Eldon erst recht nicht und Malrax kannte er zuwenig.
Ivandis beschloss vorerst in die Berge zugehen.
Er schrieb einen Brief:
Hallo Kahlan, Eldon und Malrax

Ich werde vorerst in die Berge im norden gehen. Ich will meine Eismagie endlich perfektionieren. Ich werde sehr lange dort bleiben. vielleicht ein Jahr, vielleicht fünf, vielleicht sogar zehn.
Ich bitte euch, mich nur im aller schlimmsten Notfall zukontaktieren. In einer Schlacht würdet ihr schon ohne mich auskommen und momentan gibt es (denke ich mal) Keine grosse bedrohung.
Ich hoffe wir werden uns irgendwan wieder sehen.

Gezeichnet: Ivandis Deus.

Ivandis kopierte den Brief mit seiner Magie zweimal, so dass er 3Exemplare hatte.
Nun zauberte er einen weiteren zauber, dieser bewirkte dass die Brief in genau einer Stunde von Kahlan, Eldon und Malrax gefunden werden.
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 4:52 pm

Nach einer weiteren Stunde erschien der Brief vor Eldon...
"hmm...vielleicht...ja das könnte klappen..."
Eldon macht sich auf in den Norden, Ivandis hinterher
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 5:02 pm

Eine Woche später kam Ivandis in den Bergen an.
Er musste die komplette Woche durchlaufen, er bemerkte, dass Eldon ihn verfolgte, weshalb Ivandis Zauber gegen Hunger und Müdigkeit oder sonstige Bedürfnisse Sprach, dass war aber sehr ansträngend.
Als alelrerstes ging Ivandis auf den Gipfel.
Er zog sich aus, er trug nichts ausser einer dünner Unterhose. (auf dem Berg waren mind -50°)
Er sass sich hin und Meditierte, doch nach langem Meditieren hörte er den Schnee knirschen, dies störte seine konzentration sehr, doch er meditierte weiter, da er bereits die anwesenheit der Person spürrte.
mit geschlossenen Augen und ohne irgend eine Mine zuverziehen, sagte Ivandis "Was ist?"
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 5:03 pm

"Unterrichte mich in Eismagie..."
Eldon sitzt vor ihm und starrt ihn schief an
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 5:25 pm

Kahlan lag halb schlafend über dem Buch. Eldon hatte sie nachdenklich gemacht.Hatte sie die Prophezeiung vielleicht falsch verstanden? Sie versuchte sich zu konzentrieren und machte sich wieder an das Lesen des Buches.
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 5:46 pm

Ivandis Meditierte weiter, er verzog keine Mine und hatte die Augenweiter geschlossen
"hmm... na gut." Ivandis hohlte tief luft.
"zuerst, lass mich fertig Meditieren. In meiner Tasche liegt ein Buch, über Eismagie. Lese es dir durch und studier es."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 5:55 pm

Eldon verwandelt sich in die reine Werwolfsform, nimmt sich das buch und fängt an zu lesen
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 6:00 pm

*eine Woche Später*
Ivandis hat nun eine komplette Woche durch meditiert. In dieser zeit hatte er nichts gegessen, nichts getrunken und nicht geschlafen, er war die komplette zeit in Trance. Doch dann sagte er endlich was.
"und? Hast du das Buch gelesen?"
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 6:01 pm

"jaaa...es ist sehr...interessant...und errinnert mich an die Feuermagie..."
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 6:08 pm

"gut, dann hör mir nun zu. Du wirst nun mit mir Meditieren. Zieh dich aus, bist auf deine Unterhose und fell ist verboten! Du wirst mit mir Meditieren. Du musst lehrnen auf das Eis zuhörren. Erst wenn du die Kälte aushälst wirst du überhaupt in der Lage sein Eismagie zubeherschen."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 6:15 pm

"Gemein..."
Eldon setzt sich hin und verzieht das Gesicht..doch er bleibt sitzen
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 7:03 pm

Die zeit verging und Eldon und Ivandis Meditierten sehr lange, eines Tages sagte Ivandis
"Weisst du eigentlich noch wie viele Tage vergangen sind?"
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 7:07 pm

"ich vermute an die 10 tage..."
Eldon gähnt...
"Verdammte Kälte, da kommen winterschlafinstinkte hoch
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 7:09 pm

Plötzlich trat ein Bote aus dem Schneegestöber."Hallo, ist einer von euch Eldon? Ich habe eine Nachricht von Kahlan v. Ideel. Sie sagt ihr sollt sofort kommen. Sie hat mir diesen Teleportfokus mitgegeben." Er reichte ihnen den Fokus.
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 7:13 pm

Ivandis zuckte kurz zusammen
"ARGH! DU IGNORANTER VOLL IDIOT!!!
*zu sich selbst: ganz ruhig... GANZ ruuuhig*"
Ivandis hohlte Tief Luft
"Wage es nocheinmal meine Konzentration zustörren und dann wirst du nicht mehr Lehren"
Wärend dem reden verzog ivandis keine Mine, er sass immernoch wie vor 10Tagen da
"nun gut Eldon. Nimm mein Buch und gehe zu Kahlan. Wenn du das mit der Eismagier wircklich ernst meinst. Reisse WEIT weit in den Osten, dort wirst du irgendwan auf das Elfenland stossen. Suche dort nach Arctus. Es wird nicht schwer ihn zufinden. du Wirst sehen.
Und nun gehe.

Ach, eins noch. Das mit dem Meditieren. Das habe ich nur gesagt um dich einwenig zuärgern. Ich bin erstaunt wie lange du durchgehalten hast. Aber nun gehe... und lass mich in ruhe."
Ivandis unterdrückte ein grinsen
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 7:16 pm

"als...SCHERZ!?"
Eldon bückt sich...
"Dann zeig ich dir was Werwölfe darauf erwiedern..."
Er lächelt...und schmeißt ivandis mit voller Kraft einen Stein in den Bauch, nimmt den Foki und teleportiert sich zu Kahlan...
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 7:18 pm

Trotz wut und schmerzen Meditierte Ivandis weiter, er utnerbrach es nur kurz um sich neu aufzusetzten.

Ivandis Meditierte sehr lange...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 7:22 pm

Zwei Soldaten führten Eldon zu Kahlan.Sie lag in einem Bett, in den Armen ein kleines Baby.Ihr Gesicht war ganz blass."Eldon...ich bin froh das du hier bist..." Sie lächelte ihm matt zu."Es ist ein Mädchen...Eldon...Ich werde bald sterben, der Dämon hat mich verflucht...Anscheinend wusste er von der Prophezeiung...Eldon, bitte passe gut auf meine Tochter auf...Ich habe dich immer geliebt Eldon...Kannst du mich bitte ein letztes mal küssen?"
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 7:28 pm

"hmm wir haben länger meditiert als ich gedacht hab... Es tut mir leid Kahlan aber ich darf dir deinen Wunsch nicht erfüllen...egal wie sehr ich will...es wäre ein Frevel im Glauben und in den Sitten der Werwölfe...aber ich kümmere mich um deine Tochter...wie ist ihr name? Sie hat wunderschöne blaue augen..."
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 7:32 pm

Kahlan lächelte matt."Natürlich...Sie soll Blaustern heißen...Ihre Augen sind wie kleine blaue Sterne...Bitte sag ihr nicht was ich schreckliches getan habe...ich möchte nicht das sie schlecht über mich denkt..." Ihre Augen leuchteten Hell."Pass gut auf sie auf Eldon...." Sie schloss ihre Augen und starb...
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 7:41 pm

Eldon nimmt sie in den Arm...
"Ich weiß nicht was Kahlan für dich dachte...aber du wächst nicht hier in Ideel auf...du sollst im Wald lernen..."
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 7:45 pm

Ein Schatten betrat das ehemalige Zimmer von Kahlan. Er lief zu einer Truhe und schloss sie auf. Er nahm einen kleinen Anhänger heraus und legte ihn in ein Runengeflecht auf dem Boden."Erhebe dich mein finsterer Herrscher, und nimm die Magie all der Dämonen die ich für dich gesammelt habe." Die Runen begannen zu leuchten. Ein Mann in einer schwarzen Rüstung stand an der Stelle. Auf seinem Kopf hatte er Blutrote Hörner und seine Augen leuchteten ebenfalls Blutrot.Der Dämon lachte."Und nun werde ich mir das nehmen was mir zusteht."
___________________________________

Das ist das Ende von "Finsternis über Kahlan". Der dritte Teil wird gleich geöffnet.

~Kahlan~
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Finsternis über Madlan (Band II)
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Dunkelheit über Madlan
» Schatten über Madlan -> Inhalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Forum :: Alte Geschichten-
Gehe zu: