Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg Forum

Forum für Rollenspiele aller Art
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Eldon Werwuffi
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 I_vote_rcap 
~Kahlan~
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 I_vote_rcap 
Ivandis Deus
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 I_vote_rcap 
Anarchist/Antichrist
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 I_vote_rcap 
Calijo
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 I_vote_rcap 
Elements
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 10:19 am von Calijo
Elements
children of nature




Titel: 'Elements'
Genre: Fantasy
Ab: //
Charas: 2 | Geschlecht: beliebig


> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.

> Das Land:
es …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Wie man am besten schreibt
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:20 pm von Ivandis Deus
Grüße, Leser dieses Beitrags!

In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Schatten über Madlan -> Inhalt
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 9:52 am von Eldon Werwuffi
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Forum Regula
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 11:44 pm von ~Kahlan~
~~~Regel Nummer 1~~~

Bitte vermeidet Doppelposts. Sie sind nervig und können vermieden werden.

~~*Regel Nummer 2*~~

Kein "Godmodding" in den Rollenspielen, außer in Ausnahmen bestimmt jeder selber was sein Charakter tut.

*~~Regel Nummer 3~~*

"Overpowered" Charaktere sind nicht erwünscht, außer in speziellen Rollenspielen. Grundsätzlich sollten alle Charaktere auf …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

 

 Finsternis über Madlan (Band II)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 11:49 am

"Autsch!Pass doch auf!" Sie knurrte hilflos.
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 12:19 pm

"ja gleich...ich glaube ivandis ist hier..."
Eldon reißt den Kopf sehr ruckartig nach hinten
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 12:25 pm

"Ich glaube mir wird schlecht..." Kahlan sah in wütend an."Ich seh hier nichts..."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 12:26 pm

"hmm wird wohl ne Täuschung sein! Auf nach ideel!"
Eldon rennt sehr schnell los, schneller als Kahlan rennen könnte
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 12:44 pm

Kahlan jaulte."Bitte...nicht so schnell..."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 12:45 pm

"Dann sind wir nicht so schnell in Ideel!"
Eldon wird noch schneller
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 12:46 pm

Kahlan würgte."Ich glaube...ich muss....wirklich...."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 12:46 pm

Eldon hält seinen Kopf nach rechts, sodass Kahlan nicht auf ihn kotzen kann...außerdem beschleunigt er weiter
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 12:55 pm

Den Rest der Reise verbrachte Kahlan wehleidig stöhnend.
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 12:57 pm

Eldons knurrendes Lachen ist durchgehend zu hören und nach etwa zwölf stunden erreichen sie Ideel...dort schmeißt Eldon in einen Käfig im Keller, schließt diesen ab und fragt:
"Und nun? Was willst du mir erklären?"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 12:59 pm

Kahlan lag benommen im Käfig."Ich habe dich zurück geholt, weil ich eine Prophezeiung gelesen habe...Es geht darum um das Schicksal von Madlan..."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 1:00 pm

"Ich will alles hörn!"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 1:04 pm

Kahlan versuchte aufzustehen."Natürlich...Die Prophezeiung lautet:


Wenn der Dämon aus dem Westen an die Macht kommt, kann nur das Kind der Frau in Weiß und dem Bruder ihrer wahren Liebe sie retten. Doch dazu muss die wahre Liebe ihn unterweisen, sonst wird die Welt in ewiger Finsternis versinken.

Verstehst du jetzt...?"
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 1:05 pm

"hmm also hab ich dich richtig verstanden...Du hast meinen Bruder flachgelegt und verlangst nun von mir dass ich deinen Sohn unterweise...aber...es gibt keinen Dämonen...den hast du gebannt!"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 1:08 pm

Kahlan lächelte matt."Ich habe einen Dämon gebannt, aber es gibt immer noch einen...in Malrax...."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 1:11 pm

"hmm da hast du recht...aber er ist nicht an der Macht...es sei denn malrax stirbt...und dann ist es DEINE Schuld..."
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 1:13 pm

"Meine Schuld?! Ich versuche Madlan zu retten! Ich habe mit jemand geschlafen den ich nicht liebe! Weißt du überhaupt was ich auf mich genommen habe?! Du denkst doch nicht ernsthaft das ich das aus Vergnügen mache! Du ignoranter...."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 1:14 pm

"Du hast durch deine Fixierung auf die Prophezeiung den Weg geebnet...du närrin! Hättest du auch nur ein BISSCHEN nachgedacht!"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 1:16 pm

"So funktionieren Prophezeiungen nicht...Hätte ich das nicht gemacht wäre trotzdem ein Dämon an die Macht gekommen, aber wir hätten niemanden gehabt der ihn aufhalten kann!
Weißt du wie lange ich das mit den begabtesten Propheten im ganzen Reich durchgegangen bin?!"
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 1:18 pm

"Prophezeiungen sind ungenau...du weißt dass damit auch einfach ein Werwolf gemeint worden sein kann? Früher wurden wir auch von den Menschen Dämonen genannt..."
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 1:19 pm

"Du glaubst ich habe mich geirrt?! Eldon...Diese Prophezeiung ist sehr kompliziert...Wir sind uns sicher das damit ein Dämon gemeint ist...."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 1:20 pm

"Pah! Jetzt bleibt mir NICHTS anderes übrig als dem zu folgen, als meinen Neffen zu unterrichten..."
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 1:22 pm

"Wenigstens bist du einsichtig...Und jetzt lass mich hier raus..."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 1:33 pm

Eldon öffnet den Käfig...
"Du kannst nicht von mir erwarten hier in Ideel auszuharren bis dein Kind geboren ist..."
Er stürmt durch das Tor hinaus, Malrax liegt währenddessen oben in der Festung und wird von Heilern behandelt
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 1:39 pm

Kahlan rappelte sich auf und lief ihm nach.
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Finsternis über Madlan (Band II)
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkelheit über Madlan
» Schatten über Madlan -> Inhalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Forum :: Alte Geschichten-
Gehe zu: