Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg Forum

Forum für Rollenspiele aller Art
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Eldon Werwuffi
Dunkelheit über Madlan I_vote_lcapDunkelheit über Madlan I_voting_barDunkelheit über Madlan I_vote_rcap 
~Kahlan~
Dunkelheit über Madlan I_vote_lcapDunkelheit über Madlan I_voting_barDunkelheit über Madlan I_vote_rcap 
Ivandis Deus
Dunkelheit über Madlan I_vote_lcapDunkelheit über Madlan I_voting_barDunkelheit über Madlan I_vote_rcap 
Anarchist/Antichrist
Dunkelheit über Madlan I_vote_lcapDunkelheit über Madlan I_voting_barDunkelheit über Madlan I_vote_rcap 
Calijo
Dunkelheit über Madlan I_vote_lcapDunkelheit über Madlan I_voting_barDunkelheit über Madlan I_vote_rcap 
Elements
Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 10:19 am von Calijo
Elements
children of nature




Titel: 'Elements'
Genre: Fantasy
Ab: //
Charas: 2 | Geschlecht: beliebig


> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.

> Das Land:
es …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Wie man am besten schreibt
Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:20 pm von Ivandis Deus
Grüße, Leser dieses Beitrags!

In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Schatten über Madlan -> Inhalt
Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 9:52 am von Eldon Werwuffi
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Forum Regula
Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 11:44 pm von ~Kahlan~
~~~Regel Nummer 1~~~

Bitte vermeidet Doppelposts. Sie sind nervig und können vermieden werden.

~~*Regel Nummer 2*~~

Kein "Godmodding" in den Rollenspielen, außer in Ausnahmen bestimmt jeder selber was sein Charakter tut.

*~~Regel Nummer 3~~*

"Overpowered" Charaktere sind nicht erwünscht, außer in speziellen Rollenspielen. Grundsätzlich sollten alle Charaktere auf …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

 

 Dunkelheit über Madlan

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 7:54 pm

18 Jahre nach dem verschwinden der größten Helden von Madlan und der Machtübernahme des Dämons gleicht ganz Madlan einer Ruine. Die Wirtschaft ist zusammen gebrochen und die Bevölkerung lebt in ständiger Angst. Doch nach einer alten Prophezeiung soll es Hoffnung geben....

__________

Das ist der dritte Teil der Madlan Serie, in der jeder ohne wirkliches Vorwissen mitspielen kann.
Das wichtigste wurde in der Einleitung gesagt. Von daher, viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:00 pm

Eldon sitzt in den Tiefsten Herzen der Nachtwälder am Drachenzahn gebirge auf einem Stuhl vor seiner Hütte und spielt auf einer Laute...er ist mitlerweile 46...er singt von einer weißen Königin, welche vor langer Zeit an der Macht war...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:06 pm

"Singt ihr schon wieder von der weißen Königin, "Meister"." Blaustern schmunzelte als sie das sagte."Ihr seid immer so traurig wenn ihr das tut."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:07 pm

Eldon lächelt...
"Ich habe dir schon so oft gesagt blaustern...das ist eine sehr traurige geschichte...besonders für mich..."
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:11 pm

Sie knuffte ihn gegen die Rippen."Komm schon Eldon, heute ist doch so ein schöner Tag." Sie setzte sich neben ihm auf den Boden."Erzähl mir doch lieber eine der schönen Geschichten..."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:14 pm

"nun gut...ich erzähle dir von den mystischen Werwölfen und wie einer ihrer Könige für seine Liebe starb..."
Eldon erzählt und schmückt seine Geschichte immer weiter aus...er erzählt von einem Söldner, einem Elfen und einem Chaosverehrenden Krieger, doch besonders von einer weißen Königin...
Als er mit seiner Geschichte beendet hat ist es bereits dunkler abend...
"Na los wir gehen rein...heute bist du dran mit Kochen..."
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:18 pm

Sie stand an einem Tisch und schnitt Gemüse."Eldon....Wer ist eigentlich diese weiße Königin...sie hört sich wie eine wundervolle Frau an..."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:26 pm

"Eine wahre Göttin der Schönheit...sie hat einst einen Rat angeführt der aus sogenannten Konfessoren besteht...wir..."
Ein knallen war zu hören...
"WAS WAR DAS!?"
Einige Soldaten brechen durch die Tür...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:29 pm

Blaustern griff zu den Messern die an ihrem Gürtel befestigt waren."Was wollt ihr hier?!"
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:31 pm

"Wir sind hier um die...pah...Königin...zu töten!"
"da ergibt sich nur ein Problem...denkt ihr ich lasse sie töten? Blaustern! Stell dich hinter mich!"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:33 pm

Zögernd stelle sich Blaustern hinter Eldon."Eldon..was wollen sie?"
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:34 pm

"STELL DICH HINTER MICH! SIE WOLLEN DICH TÖTEN! ER WILL DICH TÖTEN GENAU WIE DEINE MUTTER!"
Eine Ader pulsiert an Eldons Hals, der Wahnsinn glüht in seinen Augen...
"Findet ihr es nicht irgendwie dumm mich an Vollmond zu reizen!?"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:37 pm

Blaustern stellte sich hinter Eldon.Sie zitterte leicht.
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:38 pm

Eldon streckt die Arme aus, er wächst rapide, es bildet sich eine Schnauze und ihm wächst fell, nach kurzer Zeit steht ein schwarzer großer wolf vor Blaustern...
"ICH GEBE EUCH NOCH EINE CHANCE!"
"oh..VERDAMMT! DAS IST ER! DAS IST DIESER GOTTVERDAMMTE KÖTER! DER VON KAHLAN!"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:43 pm

Blaustern sah Eldon entsetzt an."Meister...?!"
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:49 pm

Eldon schnappt sie wie ein Welpen und stürmt zur Tür raus, er reißt dabei die Soldaten um...immer tiefer stürmt er in den Wald, nach etwa 2 Stunden lässt er Blaustern in ein etwas größeres Loch fallen, etwa 2 meter tief, dick mit moos ausgekleidet und geht selbst hinein...
"Jetzt darfst du fragen..."
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:50 pm

Sie setzte sich hin."Wieso bist du ein Wolf?Wer ist Kahlan?Wer war meine Mutter?Und wer waren diese Leute?"
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:55 pm

"Setz dich besser...Ich bin Eldon, Hochkönig von Ideel, ich bin ein Werwolf, deine Mutter ist Kahlan, Hochkönigin der Werwölfe...dein Vater ist König Malrax...mein Bruder...ich bin dein Onkel...und das waren die Häscher des Dämonen, der momentan Madlan beherrscht...denn du bist die einzige die ihn aufhalten kann..."
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:56 pm

"Also bin ich auch...." Sie blickte ihn verwirrt an."Aber wieso den ich?!"
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 8:57 pm

"Genau die gleiche Frage habe ich mir vor 18 jahren gestellt...aber so war das schon immer...die Könige und thronfolger der Wölfe hatten schon immer ein hartes los...sie waren da um dämonen zu halten und dergleichen..."
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 9:00 pm

Eine Träne lief über ihr Gesicht."Aber ich möchte das nicht...Ich will doch nur mit dir im Wald leben und das Leben genießen..."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 9:02 pm

"Ich wünsche mir das gleiche...ich habe dir deinen Namen gegeben und dich aufgezogen...ich will dich nicht in Gefahr wissen...aber wir müssen den Dämonen vernichten...für Madlan! Und nun...denk so fest du kannst an einen Wolf!"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 9:03 pm

Blaustern wischte sich die Träne ab und nickte. Sie dachte an einen Wolf...
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 9:06 pm

"Öffne die Augen es hat funktioniert..."
Blaustern fühlt sich plötzlich kleiner
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 9:08 pm

Sie blickte erschrocken auf ihre...Pfoten!"Was ist das?!"
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Dunkelheit über Madlan Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dunkelheit über Madlan
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten über Madlan -> Inhalt
» Finsternis über Madlan (Band II)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Forum :: Rpg-
Gehe zu: