> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.
In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 31
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Mo Mai 09, 2011 6:13 pm
Sie verdrehte die Augen."Dann besorg die Zutaten..." Sie drehte sich un."Eldon, du sollstest versuchen Kristallsplitter für die Laute zu bekommen.."
Eldon Werwuffi Werwolf
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Mo Mai 09, 2011 6:17 pm
"hmm ivandis...hiermit kannst du mich beschwören sobald der Trank fertig ist...ich hab dringendes zu erledigen..." Eldon verschwindet in einer Rauchwolke
Ivandis Deus Elf
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 22.04.11
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Mo Mai 09, 2011 6:24 pm
"okey...?" Ivandis drehte sich zu Blaustern und sah sie gernervt an. "Ich sagte doch, dass es sehr schwer wird die Zutaten zu bekommen! Wir brauchen folgendes: Blut von den Personen die bei dem Ritual mit machen werden. Die Blüte einer Sternblume Abgestorbene Ent Äste Rubin Staub, ALso ein zermalmten Rubin Einhorn Horn..." Ivandis machte eine kurze Pause. "Ein Schuppe eines Polar Seelen-Fischs UND die Kralle eines Drachen. Also das Blut ist kein Problem, die Sternblume wird sicherlich schwer, da solche Blumen nur auf den Rücken von Riesen wächst und die ihre Blumen niemals hergeben, Ent äste können wir hier in der Stadt finden. Ein Rubin fniden wir... bei den Zwergen" Ivandis knirschte mit den Zähnen "Einhorn Horn... Das wird sehr lange dauern... der Polar Seelen-Fisch wird eher schwer zufinden, aber die Drachenkralle wird das grösste Problem."
~Kahlan~ Mutter Konfessor
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Mo Mai 09, 2011 6:27 pm
Blaustern lies enttäuscht den Kopf hängen."Das schaffen wir nie..." Sie gähnte."Wo kann ich schlafen?"
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Mo Mai 09, 2011 6:30 pm
"Schlafen?! Das wirst du vorerst nicht mehr machen" Ivandis lachte. "Auf gehst, zuerst hohlen wir uns die Äste!" Ivandis ging wieder in die Stadt hinein und wartete drinnen auf Blaustern.
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Mo Mai 09, 2011 6:37 pm
Blaustern rannte ihm hinterher."Und wo finden wir die Äste?"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Mo Mai 09, 2011 6:39 pm
Eldon ist in der Zeit in das Drachenzahn gebirge gereist und unterhält sich mit einem sehr großen Reptil... "Die Zeiten sind schwer...wir sollten unsere Streitigkeiten beenden..." "Du sprichst gut Eldon Flinkzunge..." "Ich würde vorschlagen dass du Schutz bietest wenn es sein muss und dafür sorge ich dafür dass "Sie" nicht mehr jagd auf uns machen..." "Einverstanden...nimm dieses Amulett...es beschützt dich und zeigt dass du von mir gesand bist..." Das Amulett ist eine Halskette aus drachenschuppen, zähnen und krallen sowie an den seiten 2 Schwanzstacheln
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 10, 2011 12:33 pm
"In einem Pflanzenladen im hinteren Teil der Stadt." Ivandis ging mit Blaustern die Strassen entlang "Falls du was siehst was du wilslt, sag es mir, ich habe genügend Splitter um die hale Stadt zukaufen" Ivandis lächelte Blaustern nett an
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 10, 2011 3:04 pm
Blaustern lächelte verlegen."Ich habe da vorhin einen Laden mit schönem Schmuck gesehen..Ein Armband aus weißen Metall mit einem Saphir..." Ihr wurde schwindelig und sie verlor das Bewusstsein...
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 10, 2011 3:07 pm
Eldon erscheint neben Ivandis in seiner dunklen Kapuzenrobe... "Och nein...was ist mit ihr?..." Er durchsucht sie...
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 10, 2011 3:19 pm
Blaustern stand langsam auf."Mir gehts gut...." Sie sah sich um. Sie war nicht in der Elfenstadt..Alles um sie herum war weiß."Oh Blaustern...Du bist so wunderschön..." Eine Frau stand hinter ihr. Sie hatte grüne Augen, langes, honigbraunes Haar und ein weißes Kleid an."Wer...bist du?" fragte sie."Ich bin deine Mutter..." Blaustern lief zu der Frau und umarmte sie."Wo bin ich? - Du bist in einem Ort zwischen dem Jenseits und der Welt der Lebenden...Deswegen haben wir nicht viel Zeit..." Ihre Mutter schaute sie ernst an."Vergesst das Ritual...Ihr habt wichtiges zu erledigen..Sag Eldon er soll dich zum alten Denkmal vor Mezareth bringen..Am Sockel lässt sich das >E< in Eldons Namen rein drücken...Dann sollte sich die eine Seite leicht nach oben klappen lassen...Dort drinnen findest du alles was du brauchst.." Sie streichelte ihr den Kopf."Pass gut auf dich auf..." Sie gab ihr einen Kuss auf die Wange."Ich liebe dich mein Schatz...Und sag Eldon, das ich ihn auch immer lieben werde..." Um Blaustern herum beginnt sich alles zu drehen. Als es aufhört liegt sie wieder auf dem Boden der Elfenstadt...
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 10, 2011 3:25 pm
"BLAUSTERN! WACH AUF!" Eldon rüttelt sie
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 10, 2011 3:30 pm
Blaustern öffnet die Augen.."Eldon...was machst du den hier?" Sie stand auf...
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 10, 2011 3:31 pm
"Ich bin zurückgekommen...mein zauber den ich auf dich gelegt habe hat ein problem gemeldet..."
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 10, 2011 3:38 pm
Blaustern murmelte etwas.."Eldon...Ich habe meine Mutter getroffen..."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 10, 2011 3:43 pm
"kahl...Kahlan..." Eldon steht eine Träne im Auge
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 10, 2011 3:46 pm
"Ja...Sie sagt du sollst mich zu einem Denkmal vor...Mezareth führen...Und das sie dich liebt und immer lieben wird..."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 10, 2011 3:52 pm
Eldons augen werden glasig... "Dann tun wir das..."
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 10, 2011 4:46 pm
Blaustern umarmte Eldon."Ach komm...Sei nicht traurig..." Sie küsste ihn auf die Wange."Wie kommen wir nach Mezareth?"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 10, 2011 4:50 pm
"Wie ich schon immer..." Eldon verwandelt sich und schnappt die beiden mit dem maul und rennt Richtung Osten...
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Mi Mai 11, 2011 1:25 pm
Ivandis hing in Eldons Mund "bäh! Hast du schonmal was vom Zähneputzen gehört? Hier riecht es wie in einem Stahl voller toter Kühe!" Ivandis sprach einen spruch worauf er auf den Rücken von Eldon sass. "schon besser. Blaustern, falls du dich von seinem Mund geruch auch fast übergeben musst sag es mir ich kann dich auch hoch hohlen."
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Mi Mai 11, 2011 1:56 pm
Nach mehreren Tagen erreichten sie das Denkmal vor Mezareth. Es war ein Wolf aus weißem Marmor auf einem ebenfalls weißen Sockel, der in den Himmel blickte. Doch auf der Statue war nicht mehr der Wolfskopf, sondern der Kopf eines gehörnten Dämons aus schwarzem Stein."Schade das man dieses Kunstwerk derart geschändet hat..." Blaustern kniete sich auf den Boden und betätigte den Mechanismus. Die ließ die Wand nach oben klappen. Sie holte ein Bündel aus dem Sockel hervor. Als sie es öffnete war darin ein weißes Kleid, ein Armband aus weißem Metall und einem Rubin und ein Schwert.Es lagen auch noch ein paar Schriftrollen dabei...
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Mi Mai 11, 2011 2:00 pm
"...Was ist das? Und woher wusstest du überhaupt das dies hier ist...?"
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Mi Mai 11, 2011 2:10 pm
Blaustern sah Eldon an."Ich weiß nicht was das ist...Du vielleicht Eldon?"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Mi Mai 11, 2011 2:12 pm
"Das sind Kahlans Sachen...an den sachen befindet sich das siegel der Mutter Konfessor..."