> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.
In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 6:15 pm
Ivandis sagte kein Wort, doch trotzdem Erschien ein "Käfig" aus Eis um ihn, welcher die Woge ohne nur zuwackeln abwehrte. "*Durch den eiskäfig durch* Eldon, siehs ein. Du bist ein Krieger und kein Magier" Ivandis war sehr genervt über Eldon
~Kahlan~ Mutter Konfessor
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 31
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 6:18 pm
In Blausterns Augen schimmerten Tränen."Ivandis, wie kann ich von hier verschwinden?"
Eldon Werwuffi Werwolf
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 6:18 pm
Eldon zieht sein Schwert...dieses ist von schwarzen schatten umhüllt... Er schlägt auf den Eiskäfig ein
Ivandis Deus Elf
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 22.04.11
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 6:21 pm
Eldon hielte Ivandis nach oben udn würkte ihn, doch plötzlich schmolz Ivandis und er taute ein Paar Meter daneben weider auf. Dann sagte er laut einen Zauberspruch, welcher Eldon einfrorr, aber nicht mit normalen EIs. "Das ist Stickstoff EIs, dass wird ihn ein paar Minuten aufhalten." Ivandis leif zu Blaustern und hilt sie fest, plötzlich drehte sich alles und Ivandis und Blaustern waren weider auf dem drachen als wär nichts gewesen. "Eldon wird in ein paar Minuten, wenn er auftaut, hier herkommen, ich hoffe das war ihm eine lektion!"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 6:26 pm
In der Arena tobt Eldon... "DIESER HINTERHÄLTIGE DRECKSELF! ER WIRD STERBEN!" Das Eis taut und Eldon zerlegt die ganze Arena... "UAAAAAH UND JETZT ZU DEM DRECKSELF!" Er taucht neben Ivandis auf... "STIRB DRECKSBLUT!" Er hackt mit seinem Schwert nach Ivandis
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 6:27 pm
Blaustern wusste nicht was passierte. Doch plötzlich traf ein schwarzer Blitz Eldon und er sank zu Boden. Sie blickte ihn entsetzt an.
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 6:32 pm
Ivandis sah blaustern erstaut aber doch mit einem Blick ¨Na endlich¨ an. "Hab ichs mir doch gedacht. Eldon du kannst aufhören, es hat Funktioniert."
Zuletzt von Ivandis Deus am Do Mai 05, 2011 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 6:34 pm
"puh...ich dacht schon es wird nie was..." Eldon steht auf und bricht in den nächsten Busch... "War noch nie ein vergnügen..."
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 6:37 pm
Sie sah die beiden an."Das war nur...Aber wieso?!"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 6:39 pm
"um kahlans kräfte zu wecken"
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 6:40 pm
ivandis nickte, "wir wollten, dass du die kräfte von deiner Mutter einsetzt. Wir wussten, dass du sie nur einsetzten wirst, bzw. kannst, wenn du in eine Situation fällst wie diese. Diese Blitze kamen von dir. Das sind die Kräfte einer KOnfessorin."
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 6:47 pm
Blaustern sah die beiden genervt an."Ihr seid echt unglaublich..." Sie setzte sich auf den Boden und gähnte. "Auf jeden Fall bin ich jetzt sehr müde."
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 6:50 pm
"ja, wir sollten schlafen..." Ivandis Schnippte mit den Finger und aus dem Nichts tauchen 3Zelter und ein Lagerfeuer auf. "legt euch schlafen, die nächsten 3Tage werden wir durch reissen." Ivandis legte sich in sien Zelt und schläft ein.
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 6:51 pm
Blaustern ging in eines der Zelte."Gute Nacht..."
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 7:10 pm
In dieser Nacht. träumte Ivandis sehr stark. Er hörte stimmen... "Drei Tage!!! Drei Tage ist es heeeeer" Sie hörten sich klagen an... so wie von gequälten Geistern oder dergleichen. Plötzlich sieht er ein klares Bild vor sich... er sah Kahlan. Doch neben ihr, stand er selbst! "was ist heir los?!" Doch Kahlan und er selbst reagierten nicht... Er war in einem Weissen Raum und ohne ihm, seinem ebenbild und Kahlan war niemand und nichts heir. Er ging auf Kahlan zu, er schaute ihr in dei Augen, doch er spürte ihre Aura nicht. Er versucht sie anzufasen, doch er fast durch sie durch, so als sei sie nur Nebel, odr dampf. Plötzlich fängt sein Eben bild anzureden. "Ha... hab ich es geschaft?" Und dann sagte auch Kahlan was "ja... endlich... ...du stehst jetzt schon 9Jahre vor mir, endlich hast du es geschaft, ganz in die Welt einzutauchen." "Ich habe es also endlich geschaft? Ich bin im Jenseits?" "Ja." Ivandis lief um Kahlan und um sich selbst... dann bemerkte er, dass dies eine errinerung ist... denn er wusste immer auf das Wort genau, was sie sagen würden. "Meine Tochter... sie ist bei Eldon." "Tochter..?" "ja, sie ist die Tochter von Malrax... Ich musste dies für die LEgende tun." "Ihc verstehe... Was habe ich damit zutun?" "beschütze sie. Wenn sie alt genug ist, wirst du es verstehen." "ok... was nun?" "Nunja, du hast 9Jahre gebraucht um hier her zukommen nun wirst du auch 9Jahre brauchen um zurück zukommen." "N... NEUN jahre?! Zusammen wären das dann 18... da wird viel passiert sein..." "ja, und an dies wirst du dich erst 3Tage nach deiner Ankunft an dies errinern." "ok." Plötzlich löste sich alles auf. Es war früh am morgen und Ivandis wachte auf er ging aus dem Zelt und lief zur feuerstelle. Dort schnippte er wiedermal mit den Fingern und das feuer brennte wieder stark und darüber hingen 3am kochende Hasen.
"wenn sie alt genug ist...? Wann wird das sein? ... Soll ich jetzt 50Jahre warten oder wie? 50jahre lang eine Junge, tolpatschige Dame beschützen?... Kahlan, falls du mich hörst. Dafür bist du mir was schuldig wenn ich zu dir ins Jenseits komme!" Wärend er sein selbst gespräch führte, bemerkte er nciht, dass er den letzten satz sehr laut sagte...
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 7:38 pm
"Kahlan ist uns allen was schuldig..." Eldon kommt aus seinem Zelt "Du hast viel Energie mit der Beschwörung des Drachen verbraucht...er ist inzwischen geschmolzen...ihr solltet auf mir reiten..."
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Do Mai 05, 2011 7:55 pm
"Ach was! Ich kann ihn ohne Probleme nochmals beschwören, aber wir sollten warten bis blaustern wach wird."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Fr Mai 06, 2011 2:41 pm
"hmm es ist besser wenn du dich schonst...außerdem hast du das damals schon getan..." Eldon schaut ihn schief an
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Fr Mai 06, 2011 2:42 pm
"¨damals¨? Wann?"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Fr Mai 06, 2011 3:15 pm
"Vor 23 Jahren du Idiot!"
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Fr Mai 06, 2011 3:16 pm
"hää..? Ich bin zwar jung, jünger als du, aber ich weiss nicht mehr was du meinst. Hilf mir mal auf die sprünge..." Ivandis kratze sich am Kopf
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Fr Mai 06, 2011 3:24 pm
"Kurz vor der Schlacht...errinnerst du dich? Und auch zu Beginn der Schlacht hast du kurz auf mir geritten..."
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Fr Mai 06, 2011 4:50 pm
"ich kann mich nicht mehr daran errinern... Aber wir sollten allein wegen der Geschwindigkeit den drachen nehmen."
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Fr Mai 06, 2011 5:16 pm
Blaustern trat aus ihrem Zelt und gähnte."Was ist hier los? Läuft schon wieder eine Verschwörung gegen mich?" Sie lachte.
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Fr Mai 06, 2011 5:17 pm
Ivandis setzte eine ernste Mine auf "Nein. Pack deine sachen, wir reissen weiter."