> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.
In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 3:40 pm
etwa einen halben Centimeter vor Blaustern blieb Eldon stehen, Ivandis hatte ihn von den Fèssen bis zum Hals eingefrorren, so dass sein Kopf noch Freiwar. "ELDON! WAS SOLL DAS?!" Ivandis ging zu ELdon hin und nahm ihm aus seiner vereistenhand den Dolch.
Eldon Werwuffi Werwolf
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 3:45 pm
"Ich tue das was ich seid 18 Jahren tuen will!"
Ivandis Deus Elf
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 22.04.11
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 3:45 pm
Eldon fing langsam an zuschmelzen, "a... Aber wieso?!"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 3:48 pm
"Ach ich bitte dich...als ich vor 23 Jahren beschloss die zweite Hälfte meines Körpers zu bannen wurde ich schwach. Du hast es doch gespürt...Es gab nie einen Dämonen!" Eldons augen glühen so wie die des Dämonen "Es sei denn du bezeichnest mich als solchen..."
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 3:50 pm
"ich.. ich verstehe nicht ganz...!" Ivandis murmelte einen Spruch worauf er und Eldon in den Prüfungssaal kamen, indem sie vor längerer Zeit einmal waren. "Bitte eldon... bitte erklär mich alles genau... bitte!"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 3:51 pm
"Ich war der Dämon, Ich bin der Dämon, ich werde immer der Dämon sein! Er war schon lange bevor ich Kahlan traf gebannt! Ich hatte ihn getötet und seine Macht genommen..." Eldon grinst dämonisch
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 3:53 pm
"das heisst... du hast alles damals (Band I) nur vorgeteuscht...?"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 3:54 pm
"Wow der Elf ist ein Blitzmerker..."
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 3:58 pm
"aber ich verstehe nicht ganz wieso" Ivandis ging ein paar schritte auf eldon zu
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 4:36 pm
Eldon stößt ihn mit einer Druckwelle zurück "Sie dich um...das Land liegt in Schutt und Asche, die Apokalypse steht bevor! Beste Vorraussetzung um die Hölle zu öffnen und die welt mit chaos zu übersähen!"
~Kahlan~ Mutter Konfessor
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 31
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 5:05 pm
Blaustern öffnete ihre Augen. Ihre Mutter hatte es geahnt...Doch Blaustern wollte es nicht glauben...sie konnte es nicht glauben....Sie packte ihre Sachen und lief Richtung Süden....
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 5:05 pm
Trotz der Druckwelle die Ivandis (da er unvorbereitet war) erheblich zugesetzt hat stand er wieder auf und lief wieder auf eldon zu. "Eldon... Ich verstehe noch immernicht ganz... wieso...? Du HAST Kahlan geliebt, vielleicht weisst du es selbst nicht, aber ich WEISS es!"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 5:13 pm
"Damals lebte der Dämon noch...er hat sie geliebt...nicht ich!"
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 5:18 pm
"... aber ... das heisst dann der Dämon war der gute und du bist der Böse...?"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 5:19 pm
"so ungefähr..." Eldon lacht hämisch
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 5:21 pm
Ivandis ging näher auf ihn zu und stand jetzt kurz vor ihm "Eldon... es gibt etwas, dass ist mächtiger als alles was es auf dieser Welt gibt... ...Freundschaft." Ivandis hatte seine arme nach unten hängen, jedoch machte er mit seiner Hand/seinen Fingern kleine Bewegeungen die ELdon nicht bemerkte.
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 5:23 pm
"Ich war tausend Jahre in ewiger Finsternis...der Tod war mein Verbündeter...Freundschaft gibt es nicht für mich..."
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 5:26 pm
"... Ich... Ich weiss nicht mehr weiter... ...zuerst ware ich 5Jahre auf einem Berg, danach war ich 18Jahre bei einer Hexe gefangen gewesen... Ich habe in Zahlreichen schlachten mit dir und gegen dich geführt... du warst mein BESTER Freund den ich je hatte... und jetzt stellt sich heraus das alles nur gelogen war?!" Ivandis schloss seine Augen, ihm lief eine Träne herunter.
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 5:29 pm
Blaustern wusste nicht wie lange sie gelaufen war. Doch irgend wann kam sie zu einer kleinen Hütte. Sie war verlassen... Blaustern ging hinein...Hier würde sie wahrscheinliche für längere Zeit bleiben... "Hallo Blaustern..." Ein Schatten stand vor ihr. "Komm ich möchte dir etwas zeigen..."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 5:30 pm
"Ich bin ein guter Schauspieler nicht wahr?"
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 5:31 pm
"wa... WAS ZUM?!" Ivandis öffnete seine Grossen Mandelförmigen augen weit auf. "WAS SOLL DAS HEISSEN?!"
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 5:34 pm
Blaustern hatte Tränen in den Augen, Tränen der Freude. Sie war die ganze Zeit falsch gelegen. Doch jetzt war sie erleuchtet. Der "Dämon" wie sie ihn alle nannten war nicht böse...Er war das Licht, nicht die Schatten. Er war ein Engel.. Und sie war nun nicht mehr Blaustern...Sie war nun Lichtstern, sie war nun das Licht...Genau wie der Engel...
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 5:37 pm
"Das heißt dass ich für alles Böse und die Dunkelheit stehe...ich bin die Verkörperung der Dunkelheit!"
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 5:44 pm
"achsoo..." Ivandis lies seinen Kopf etwas hängen Ivandis ging noch ein paar Schritt auf Eldon zu, dass er kurz vor ihm stand.
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Dunkelheit über Madlan Di Mai 17, 2011 5:45 pm
"Versuch deine Elfenmagie nicht..." Eldon rammt ihm die flache Hand in den Bauch und einige momente später spürt Ivandis einen Druck