Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg Forum

Forum für Rollenspiele aller Art

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Eldon Werwuffi
Dunkelheit über Madlan - Seite 13 I_vote_lcapDunkelheit über Madlan - Seite 13 I_voting_barDunkelheit über Madlan - Seite 13 I_vote_rcap 
~Kahlan~
Dunkelheit über Madlan - Seite 13 I_vote_lcapDunkelheit über Madlan - Seite 13 I_voting_barDunkelheit über Madlan - Seite 13 I_vote_rcap 
Ivandis Deus
Anarchist/Antichrist
Calijo
Elements
Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 10:19 am von Calijo
Elements
children of nature

Titel: 'Elements'
Genre: Fantasy
Ab: //
Charas: 2 | Geschlecht: beliebig

> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.

> Das Land:
es …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Wie man am besten schreibt
Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:20 pm von Ivandis Deus
Grüße, Leser dieses Beitrags!

In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Schatten über Madlan -> Inhalt
Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 9:52 am von Eldon Werwuffi
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Forum Regula
Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 11:44 pm von ~Kahlan~
~~~Regel Nummer 1~~~

Bitte vermeidet Doppelposts. Sie sind nervig und können vermieden werden.

~~*Regel Nummer 2*~~

Kein "Godmodding" in den Rollenspielen, außer in Ausnahmen bestimmt jeder selber was sein Charakter tut.

*~~Regel Nummer 3~~*

"Overpowered" Charaktere sind nicht erwünscht, außer in speziellen Rollenspielen. Grundsätzlich sollten alle Charaktere auf …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

Dunkelheit über Madlan

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

Anzahl der Beiträge : 215

Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 3:40 pm

etwa einen halben Centimeter vor Blaustern blieb Eldon stehen, Ivandis hatte ihn von den Fèssen bis zum Hals eingefrorren, so dass sein Kopf noch Freiwar.
"ELDON! WAS SOLL DAS?!"
Ivandis ging zu ELdon hin und nahm ihm aus seiner vereistenhand den Dolch.
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

Anzahl der Beiträge : 368

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 3:45 pm

"Ich tue das was ich seid 18 Jahren tuen will!"
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 3:45 pm

Eldon fing langsam an zuschmelzen,
"a... Aber wieso?!"
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 3:48 pm

"Ach ich bitte dich...als ich vor 23 Jahren beschloss die zweite Hälfte meines Körpers zu bannen wurde ich schwach. Du hast es doch gespürt...Es gab nie einen Dämonen!"
Eldons augen glühen so wie die des Dämonen
"Es sei denn du bezeichnest mich als solchen..."
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 3:50 pm

"ich.. ich verstehe nicht ganz...!"
Ivandis murmelte einen Spruch worauf er und Eldon in den Prüfungssaal kamen, indem sie vor längerer Zeit einmal waren.
"Bitte eldon... bitte erklär mich alles genau... bitte!"
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 3:51 pm

"Ich war der Dämon, Ich bin der Dämon, ich werde immer der Dämon sein! Er war schon lange bevor ich Kahlan traf gebannt! Ich hatte ihn getötet und seine Macht genommen..."
Eldon grinst dämonisch
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 3:53 pm

"das heisst... du hast alles damals (Band I) nur vorgeteuscht...?"
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 3:54 pm

"Wow der Elf ist ein Blitzmerker..."
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 3:58 pm

"aber ich verstehe nicht ganz wieso"
Ivandis ging ein paar schritte auf eldon zu
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 4:36 pm

Eldon stößt ihn mit einer Druckwelle zurück
"Sie dich um...das Land liegt in Schutt und Asche, die Apokalypse steht bevor! Beste Vorraussetzung um die Hölle zu öffnen und die welt mit chaos zu übersähen!"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

Anzahl der Beiträge : 319

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 5:05 pm

Blaustern öffnete ihre Augen. Ihre Mutter hatte es geahnt...Doch Blaustern wollte es nicht glauben...sie konnte es nicht glauben....Sie packte ihre Sachen und lief Richtung Süden....
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 5:05 pm

Trotz der Druckwelle die Ivandis (da er unvorbereitet war) erheblich zugesetzt hat stand er wieder auf und lief wieder auf eldon zu.
"Eldon... Ich verstehe noch immernicht ganz... wieso...?
Du HAST Kahlan geliebt, vielleicht weisst du es selbst nicht, aber ich WEISS es!"
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 5:13 pm

"Damals lebte der Dämon noch...er hat sie geliebt...nicht ich!"
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 5:18 pm

"... aber ... das heisst dann der Dämon war der gute und du bist der Böse...?"
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 5:19 pm

"so ungefähr..."
Eldon lacht hämisch
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 5:21 pm

Ivandis ging näher auf ihn zu und stand jetzt kurz vor ihm
"Eldon... es gibt etwas, dass ist mächtiger als alles was es auf dieser Welt gibt...
...Freundschaft."
Ivandis hatte seine arme nach unten hängen, jedoch machte er mit seiner Hand/seinen Fingern kleine Bewegeungen die ELdon nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 5:23 pm

"Ich war tausend Jahre in ewiger Finsternis...der Tod war mein Verbündeter...Freundschaft gibt es nicht für mich..."
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 5:26 pm

"... Ich... Ich weiss nicht mehr weiter...
...zuerst ware ich 5Jahre auf einem Berg, danach war ich 18Jahre bei einer Hexe gefangen gewesen... Ich habe in Zahlreichen schlachten mit dir und gegen dich geführt... du warst mein BESTER Freund den ich je hatte... und jetzt stellt sich heraus das alles nur gelogen war?!"
Ivandis schloss seine Augen, ihm lief eine Träne herunter.
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 5:29 pm

Blaustern wusste nicht wie lange sie gelaufen war. Doch irgend wann kam sie zu einer kleinen Hütte. Sie war verlassen... Blaustern ging hinein...Hier würde sie wahrscheinliche für längere Zeit bleiben... "Hallo Blaustern..." Ein Schatten stand vor ihr. "Komm ich möchte dir etwas zeigen..."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 5:30 pm

"Ich bin ein guter Schauspieler nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 5:31 pm

"wa... WAS ZUM?!"
Ivandis öffnete seine Grossen Mandelförmigen augen weit auf.
"WAS SOLL DAS HEISSEN?!"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 5:34 pm

Blaustern hatte Tränen in den Augen, Tränen der Freude. Sie war die ganze Zeit falsch gelegen. Doch jetzt war sie erleuchtet. Der "Dämon" wie sie ihn alle nannten war nicht böse...Er war das Licht, nicht die Schatten. Er war ein Engel.. Und sie war nun nicht mehr Blaustern...Sie war nun Lichtstern, sie war nun das Licht...Genau wie der Engel...
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 5:37 pm

"Das heißt dass ich für alles Böse und die Dunkelheit stehe...ich bin die Verkörperung der Dunkelheit!"
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 5:44 pm

"achsoo..."
Ivandis lies seinen Kopf etwas hängen
Ivandis ging noch ein paar Schritt auf Eldon zu, dass er kurz vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1Di Mai 17, 2011 5:45 pm

"Versuch deine Elfenmagie nicht..."
Eldon rammt ihm die flache Hand in den Bauch und einige momente später spürt Ivandis einen Druck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Dunkelheit über Madlan
Seite 13 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter