Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg Forum

Forum für Rollenspiele aller Art
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Eldon Werwuffi
Dunkelheit über Madlan - Seite 19 I_vote_lcapDunkelheit über Madlan - Seite 19 I_voting_barDunkelheit über Madlan - Seite 19 I_vote_rcap 
~Kahlan~
Dunkelheit über Madlan - Seite 19 I_vote_lcapDunkelheit über Madlan - Seite 19 I_voting_barDunkelheit über Madlan - Seite 19 I_vote_rcap 
Ivandis Deus
Dunkelheit über Madlan - Seite 19 I_vote_lcapDunkelheit über Madlan - Seite 19 I_voting_barDunkelheit über Madlan - Seite 19 I_vote_rcap 
Anarchist/Antichrist
Dunkelheit über Madlan - Seite 19 I_vote_lcapDunkelheit über Madlan - Seite 19 I_voting_barDunkelheit über Madlan - Seite 19 I_vote_rcap 
Calijo
Dunkelheit über Madlan - Seite 19 I_vote_lcapDunkelheit über Madlan - Seite 19 I_voting_barDunkelheit über Madlan - Seite 19 I_vote_rcap 
Elements
Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 10:19 am von Calijo
Elements
children of nature




Titel: 'Elements'
Genre: Fantasy
Ab: //
Charas: 2 | Geschlecht: beliebig


> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.

> Das Land:
es …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Wie man am besten schreibt
Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:20 pm von Ivandis Deus
Grüße, Leser dieses Beitrags!

In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Schatten über Madlan -> Inhalt
Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 9:52 am von Eldon Werwuffi
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Forum Regula
Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 11:44 pm von ~Kahlan~
~~~Regel Nummer 1~~~

Bitte vermeidet Doppelposts. Sie sind nervig und können vermieden werden.

~~*Regel Nummer 2*~~

Kein "Godmodding" in den Rollenspielen, außer in Ausnahmen bestimmt jeder selber was sein Charakter tut.

*~~Regel Nummer 3~~*

"Overpowered" Charaktere sind nicht erwünscht, außer in speziellen Rollenspielen. Grundsätzlich sollten alle Charaktere auf …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

 

 Dunkelheit über Madlan

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 6:03 pm

Der Boden um den Berg beginnt zu beben...Untote erheben sich...sie sind langsam und schwach, doch sie kämpfen ausdauernd und sind viele...
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 2:28 pm

Ivandis sass ratlos in seinem gefängnis
"hey... stimme! wie lange bleib ich denn noch hier?!"
"Das weiss niemand..."
"na toll!"
Ivandis machte sich darauf bereit sehr sehr lange nur noch herum zusitzen...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 3:10 pm

Lichtstern nahm den Diamanten den sie vorher in die Ecke geworfen hatte."Du wirst auch noch deine gerechte Strafe bekommen Elf..."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 3:19 pm

Bei Ivandis wackelte wieder alles kurz, doch danach war es wieder ruhig...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 6:03 pm

Lichtstern und ihre Soldaten traten aus der Höhle."Späher, sucht den Dämon." Sie nickten und machten sich auf den Weg..
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 6:08 pm

Nach einiger Zeit erscheint ein Späher bei Eldon...er ist einer der bestausgebildeten Elitekrieger...
"Dämon! Ihr werdet untergehen gegen Herrin Lichtstern!"
"MUAHAHAHA! Das will ich sehen..."
Eldon zieht zwei kurze grausame schwerter und macht eine sehr schnelle Schlagabfolge.
Nach wenigen Sekunden ist der Kampf entschieden...der Späher hat nur noch einen Arm und keine Beine mehr...
"Tö...Töte MICH!"
"Nein...das wäre langweilig..."
Eldon spricht einen Spruch und der verkrüppelte Späher erscheint mehrere zehn meter neben Lichtstern
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 6:16 pm

Lichtstern starrt entsetzt auf den Späher."Berichte..." Er spuckte Blut."Der Feind befindet sich östlich von hier....Er ist noch alleine...." Sie nickte, dann gab sie einem Soldaten den Befehl ihn zu töten."Er wird sein Seelenheil finden....Und nun los, last uns den Dämon töten..."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 6:20 pm

Ein gigantisches Erdbeben beginnt...der Boden hebt und senkt sich...nachdem das Beben zuende ist findet sich Lichtstern mit ihren Soldaten am Anfang einer riesigen dunklen Schlucht wieder
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 8:43 pm

Lichtstern und ihre Soldaten rappeln sich auf."Späher...Findet heraus...wo wir sind..."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 9:30 pm

Die ersten Späher wagen sich in die Schlucht doch kaum hat die Dunkelheit sie verschluckt hört man auch schon die schnell verstummenden Schreie
Hinter ihnen und zu ihren Seiten sind hohe unbezwingbare Felswände...der fels selbst scheint aus schwarzem gestein zu sein, welches durch nichts zu vernichten ist
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 2:40 pm

Ivandis lief auf und ab und auf und ab....
"Irgendwie muss ich doch hier raus kommen!"
da bekam er eine Idee!
"Telepathie!!"
Ivandis setzte sich auf den Boden.
"Ach verdamt... aber wen?! Fifnir kann ich vergessen... Blaustern....? Nee... Eldon? Der wird mir doch nicht einmal zuhören... aber wenn ich ihn eine falle lege...? Ein versuch ist es wert!"
Ivandis sprach einen Zauber, welcher seine Stimme veränderte.
dann setzte er sich hin und begang kontakt mit Eldon aufzunehmen, zu seinem erstaunen funktionierte es!
"Eldon? ELDON!!! Hörst du mich?"
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 3:12 pm

Starke Kopfschmerzen erfassen Ivandis Geist...
"WAS!?"
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 3:15 pm

"Ich bin... shang kalin... einer der mächtigsten Magier auf dieser Welt, ich wurde verband in einem Kristall, wenn du diesen Kristal findest und mich befreien kannst, so werde ich dir meine ewigen dienste darbieten! Das einzige was ich möchte ist das ihr mich aus diesem Kristal befreid..."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 3:19 pm

"Wie?"
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 3:20 pm

"Finde mein Gefängnis... es muss iregdnwo östlich von hier liegen, es ist ein kleienr Kristalldiamand..."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 3:20 pm

"...dreckself! Ich spüre deine Aura!"
Eine Woge des Schmerzes erfasst ivandis
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 5:57 pm

Ivandis steckte den Schmerz ohne grosse Probleme weg.
"Na gut, du hast mich erkannt...
...Eldon, ich biete dir meine dienste an. Ich mach alles was du willst ALLES..."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:02 pm

Du bist nicht dafür geschaffen! Du bist zu schwach!
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:04 pm

"Das bin ich keines Wegs!" in Ivandis sammelte sich ein haufen Wut an...
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:04 pm

"SCHWÄCHLING!" Eine weitere Schmerzwoge erfasst ivandis
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:10 pm

Ivandis wurde immer wie wütender
"NEIN!!!"
Die Woge hatte er garnicht gespürt er war so aussersich...
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:15 pm

"DU BIST SCHWACH! GENAU WIE DEIN VATER!"
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:24 pm

"M... mein vater?!
Du lügst! Mein Vater ist gestorben ich habe ihn nie gesehen!"
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:25 pm

"Was meinst du WIESO er gestorben ist?"
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:27 pm

"Er wurde von einem Drachen ermordet!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dunkelheit über Madlan
Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten über Madlan -> Inhalt
» Finsternis über Madlan (Band II)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Forum :: Rpg-
Gehe zu: