Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg Forum

Forum für Rollenspiele aller Art
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Eldon Werwuffi
Dunkelheit über Madlan - Seite 20 I_vote_lcapDunkelheit über Madlan - Seite 20 I_voting_barDunkelheit über Madlan - Seite 20 I_vote_rcap 
~Kahlan~
Dunkelheit über Madlan - Seite 20 I_vote_lcapDunkelheit über Madlan - Seite 20 I_voting_barDunkelheit über Madlan - Seite 20 I_vote_rcap 
Ivandis Deus
Dunkelheit über Madlan - Seite 20 I_vote_lcapDunkelheit über Madlan - Seite 20 I_voting_barDunkelheit über Madlan - Seite 20 I_vote_rcap 
Anarchist/Antichrist
Dunkelheit über Madlan - Seite 20 I_vote_lcapDunkelheit über Madlan - Seite 20 I_voting_barDunkelheit über Madlan - Seite 20 I_vote_rcap 
Calijo
Dunkelheit über Madlan - Seite 20 I_vote_lcapDunkelheit über Madlan - Seite 20 I_voting_barDunkelheit über Madlan - Seite 20 I_vote_rcap 
Elements
Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 10:19 am von Calijo
Elements
children of nature




Titel: 'Elements'
Genre: Fantasy
Ab: //
Charas: 2 | Geschlecht: beliebig


> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.

> Das Land:
es …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Wie man am besten schreibt
Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:20 pm von Ivandis Deus
Grüße, Leser dieses Beitrags!

In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Schatten über Madlan -> Inhalt
Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 9:52 am von Eldon Werwuffi
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Forum Regula
Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 11:44 pm von ~Kahlan~
~~~Regel Nummer 1~~~

Bitte vermeidet Doppelposts. Sie sind nervig und können vermieden werden.

~~*Regel Nummer 2*~~

Kein "Godmodding" in den Rollenspielen, außer in Ausnahmen bestimmt jeder selber was sein Charakter tut.

*~~Regel Nummer 3~~*

"Overpowered" Charaktere sind nicht erwünscht, außer in speziellen Rollenspielen. Grundsätzlich sollten alle Charaktere auf …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

 

 Dunkelheit über Madlan

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:28 pm

Ein Bild erscheint in Ivandis Kopf...ein Ritual...in dessen Verlauf sich Eldons gestalt verändert...
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:29 pm

Ivandis sah schweigend dem geschehen zu...
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:30 pm

Ein Drache bildet sich aus Eldon...dann sieht er wie sein Vater von dem Drachen zerrissen wird
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:32 pm

"nein... NEIN!!! DU LÜGST!!! DAS IST NUR EINE ILLUSION!!!"
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:33 pm

"Ich trage heute noch die Armbänder deines Vaters..."
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:37 pm

"NEIN!!! DU LÜGST!!!" bei Ivandis fing alles an zufrieren sogar bei Eldon wurde alles sehr kalt
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:38 pm

"Nein..."
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:39 pm

"DOCH!!!" Eldon fing langsam an einzufrieren...
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 6:42 pm

Das Eis schmilzt...
"Nein"
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 7:16 pm

Ivandis beruhigt sich von eienr sekunde zur anderen "Nun gut, aber wie gesagt. Ich kannte meinen Vater nie. Daher hast du da einen Fremden Mann umgebracht."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 7:19 pm

"hmm du hättest ihn gekannt hätte ich ihn nicht getötet"
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 7:51 pm

Ivandis konzentriete sich so gut wie er nur kannte "Nun gut... ich hoffe wir werden usn irgednwan wieder sehen... utner anderen umständen."
Ivandis beendete den Telepathie Zauber jedoch im selben moment beendete er auch den anderen Zauber, welcher bewirkte das ein Teil von Eldons gehirn eingrfrorren wurde. es war so starkes eis das es unmöglich ware es wieder aufzutauen.
Ivandis wusste nicht genau welchen bereich er einfrorr aber es war ein wichtiger...
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 6:03 pm

"MWAHAHAHA!"
Eldon scheint noch verrückter zu werden, der Himmel wird noch schwärzer und sieht zunehmend bedrohlicher aus
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 6:08 pm

Verzweifelt lief Lichtstern hin und her. Sie wusste nicht was sie machen sollte...
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 7:40 pm

Ivandis merkte shcon nach sehr kurzer Zeit, dass er seinen Zauber von hier aus nicht halten kann. daher taute Eldons gehirn wieder auf...

"Bevor ich hier noch verdurste und verhungere..."
Ivandis stellte sich gerade hin und schloss seine Augen dann erfrorr er zu einem grossen Eisblock doch vornedran war etwas eingeritzt:

Ich bin Ivandis Deus.

Ich bin einer der stärksten, wenn nicht der stärkste Eiszauberer auf dieser Welt.
Ich war in diesem Kristall gefangen, wenn du das hier liest, hast du mich befreit.
Solltest du dies jemals lesen, dann stelle diesen Eisblock in die Sonne und ich werde schnell auftauen.

Ich danke dir bereits jetzt dafür, dass du mich befreit hast.

unterzeichnet: ID


---

(Ivandis ist [vorerst] auf Eisgelegt, aus diesem Grund werde ich ab jetzt einen neuen RPG Charackter spielen. Sobald Ivandis gerettet wurde [ dass wird/soll noch lange dauern] werde ich sehen mit wem ich weiter mache.

---

Es war ein heisser Tag und Abellio kam gerade aus einer höhle heraus.

Abellio ist ein 32jähriger Echsenmensch, (wobei er mehr Echse als Mensch ist[= Mehr oder weniger eine Echse auf zwei Beinen ;D]).
Er ist mit einer Brutalen zweihänder Streitaxt bewaffnet, welche vorne einen sehr spitzigen Stachel hat. Als Rüstung trägt Abellio ein Feuerrot und Pechschwarzes Ketten gewand mit einem dazu passenden, stylischen Helm.

Abellio hatte schon viel über den Dämon Eldon gehört und war von ihm ein träuer anhänger. An diesem Tag war Abellio gerade an dem Lager von Eldons Truppen angekommen.

"HEY!!!! Wer hat hier dassss Ssssagen?!" Abellio schrie über den ganzen Platz
"Eldon höchst persönlich" Antwortete ihm einer der Soldaten. "Er ist dort hinten beim Zelt."

Abellio machte sich auf den Weg und kam dann beim Zelt an
"Ich möchte Eldon sprecchhen!" zischte er eine der Wachen an
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 7:50 pm

Die Wachen und das gesamte Lager schmolzen in schwarzen Schatten...
"Ein neues Opfer..."
Der Schatten greift nach Abellio
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 7:53 pm

Abellio began sich zudrehen und schlug mit seiner Streitaxt alle Schatten weg.
"ELDON!!! HÖRT MICH BITTE AN!!!"
Abellio amchte eine bewegung mit seiner Handworauf er selbst zu einem Schatten wurde.
"Ich bin dein grösster Anhänger! Ich behersche die Schatten Magie und weiss so gut wie alles über dich! Bitte lass mich dein lehrling sein... Oder sonst wenigstens dein Diener! Ich möchte eifnach meinem grössten Vorbild behilflich sein können und von ihm lehrnen!"
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 8:00 pm

Eldons gesicht verändert sich
"Er wird dich nicht lassen! FLIEH!"
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 8:32 pm

"NEIN! ICH HABE NICHT UMSONST 10JAHRE LANG ALLES ÜBER ELDON GELEHRNT!!! ICH WILL IHM DIENEN UND SELBST WENN ICH MEINE SEELE VERKAUFEN MÜSSTE!!!"
In Abellio staute sich eine enorme Wut die er teilweisse auf ein paar Schatten ablies um Eldon zu beeindrucken, er benutzte sogar ein paar der schwersten Schatten Zauber.
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 21.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 7:43 pm

"Bei Lamistard du bist hartnäckig! Aber ich muss sterben! Und nicht durch deine Hand! Hilf ihr damit ich meine Bestimmung erlange!"
Eldon zaubert einen Teleport auf Abellio der ihn zu Lichtstern bringt
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Sa Mai 28, 2011 10:31 pm

"Wer den?!!! ICH WERDE DIESE PERSON TÖTEN!!!" Abellio schrie und schlug um sich doch es war scho zuspät, er war bereits weg teleportiert worden. In der ferne sah er etwas helles Leuchten er ging aus das Licht zu...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 3:23 pm

Lichtstern meditierte. Sie ging ihre Möglichkeiten im Kopf durch...Plötzlich wusste sie was zu tun war..."Soldaten, kommt her." Sie versammelten sich um sie."Ihr alle wisst das wir den Dämon töten müssen, sonst wird unsere Welt in der Dunkelheit versinken...." Sie nickten. "Deswegen muss ich das jetzt tun, ihr werdet alle eure Belohnung erhalten, an der Seite des Schöpfers." Sie streckte ihre rechte Hand in die Luft. Ein Licht begann zu leuchten und breitete sich bald über alle Soldaten aus. Als er aufhörte, war Lichtstern alleine auf der Lichtung. Mit dem Lu der Soldaten, ihrer Lebensenergie, konnte sie sich aus dieser Schlucht bringen. Sie sprach eine Formel... Sie war vor einem kleinen Tempel..."Und nun werde ich mir holen was ich brauche..."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 3:36 pm

ABellio hörte von weiter vorne ein geräusch aus der Ferne konnte er einen Tempel erkennen, also rannte er auf ihn zu...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 3:44 pm

Lichtstern bemerkte jemanden der hinter ihr erschien. Sie wirbelte zu ihm herum. "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.04.11

Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 11:40 am

"ich bin Abellio! Eldonsssss Krieger!!!
Wo finde ich ihn? ssssssag essssss mir!!!!"
Abellio machte sich bereits sich zu Verteidigen,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dunkelheit über Madlan
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten über Madlan -> Inhalt
» Finsternis über Madlan (Band II)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg Forum :: Rpg-
Gehe zu: