> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.
In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 31
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 1:28 pm
Kahlan verwandelte sich in einen Menschen und setzte sich zu zu Malrax an den Tisch.
Zuletzt von ~Kahlan~ am Do Apr 28, 2011 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ivandis Deus Elf
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 22.04.11
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 1:35 pm
*wärend der Hochzeit und dem ganzen geschehen mit Kahla und Malrax hatte die Hexe beim Turm das Einhorn endlich gefunden*
"So, endlich hast du es, jetzt brauchst du doch meine Magie nicht mehr um an den Wölfen vorbei zukommen!" "Fast richtig, aber eine Sache gibt es da noch... Um an das Horn des Einhorns zugelangen, brauche ich ein Opfer, hehehehe...." Die Hexe schaute Ivandis mit einem Diabolischen Lächeln an. "Wa?! WAS?! NIEMALS!!!" "Also gut, ich werde dir eine Chance geben, du kannst gehen, wenn du mich in einem Duell besiegst, aber wenn ich gewinne, wirst du mein opfer!" "...also gut." Ivandis und die Hexe Kämpften sehr lange, immerwieder Frorr Ivandis die Hexe ein, doch sie zauberte ständig Feuerbälle und andere Feuerzauber. Da hatte Ivandis eine Idee, mittem wärend dem Kampf rannte er etwas abseits in den Wald und machte ein sehr lautes Wolfsgeheul, nach kurzer zeit kamen ca. 20(normale)Wölfe angerannt. Ivandis sprach einen Elfenzauber mit dem er die Wölfe stärker machte. "Hmm... 21 gegen eine Hexe, das ist nicht ganz fair" sagte Ivandis wäremde er böse lachte. "ATTACKE!!!" Schrie er noch und dan rannten alle Wölfe auf die Hexe zu. Sie hatte keien Chance mehr und ergab sich. "Also gut, du hast gewonnen, ich lasse dich gehen!" "Tha! Glaubst du wircklich ich würde jetzt einfach so gehen? Nach 5Jahre gefangen schaft und 5Jahre Sklaverei? Jetzt wirst du MEIN Opfer!" Die Hexe sah ihn schrecklich entsetzt an. Dann zückte Ivandis einen Dolch aus Gold. Er fürrter das Ritual durch und Opferte die Hexe. Nun war er im besitzt das Einhorns, doch das brauchte er nicht, er brauchte das horn. ALlerdings wollte er das Einhorn nicht einfach so umbringen oder ihm einfachd as Horn abschneiden. Also mischte er aus vielen verschiedenen Kräutern einen Schlaftrank und schläferte das Einhorn ein. mit einem anderen Zauber trennte er das Horn ab und steckte es in seine Tasche. Dann zauberte er noch einen zauber, welcher die Leiche des Einhorns auf 30cm runter scrumpfen lies. Er wollte es gerade in die tasche stecken als ihm auffiel, dass es ja verwesen wird, also Zauberte er noch einen dritten zauber welcher den Verwesungs prozess beheben wird.
Nun machte sich Ivandis auf den Weg in das nahegelegene Dorf.
Eldon Werwuffi Werwolf
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 1:58 pm
Nach dem Essen wird Malrax zum Wolf und geht aus dem Saal... "Bleib in der Festung Kahlan, ich schaue nach was die Boten über die Dörfer berichten..." Malrax rennt los richtung hochebene
~Kahlan~ Mutter Konfessor
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 2:00 pm
Kahlan lief auf die Mauer. "So, wie ich sehe kommst du gut voran." Kahlan zuckte zusammen. "Ja, Dämon....Aber das mit meiner Magie war so nicht geplant..." Er grinste boshaft. "Ich werde dir helfen dieses Problem zu lösen...Und wenn mir dann Madlan gehört bekommst du Eldon zurück.."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 2:03 pm
Im dorf stößt Malrax auf einen Elf...
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 2:07 pm
Kahlan betrachtete sich im Spiegel. Sie verwandelte sich in einen Wolf, und dann wieder in einen Menschen. "Es wird wohl dauern bis ich mich daran gewöhnt habe..."
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 2:17 pm
In dem Dorf angekommen ging Ivandis zum Schmied. "Grüsse, werter schmied!" Verdutzt schaut der Schmied Ivandis an "Ich nehme an sie sehen nciht oft Elfen hier oder?" Sagte Ivandis mit einem breiten grinsem im Gesicht. "j.. ja... aber moment... sind sie nicht dieser Elf, der vor 5Jahren zum Turm gegangen ist?!" Ivandis mine wurde ernst "ja... sie hat mich über den Tisch gezogen... aber jetzt ist sie tot." "T.. TOT?!" "Ja." Da wurde der Schmied überglücklich und erzählte Ivandis, dass die hexe immer wieder das Dorf terrorisierte. " na ja, jedenfalls hätte ich eine aufgabe für euch. Könnt ihr aus diesem Horn eines ei... eines Drachen ein Amulett schmieden?" "Horn eines drachen? Sowas sieht man nicht oft... aber natürlich, ich werde auch nichts dafür verlangen, ihr habt uns von der Hexe befreit!"
Am abend gab es ein grossess fest. Bei dem Ivandis sehr gefeiert wurde. am Ende bekomm er das Amulett aus Einhorn horn zurück mit noch fast dem Komplettem Horn, der schmied hatte wie bei einem Stück Schinken beim anschnitt ein etwa 3-4CM dicke scheibe abgeschnitten und daraus das AMulett gemacht, den rest vom Horn bekomm ivandis zurück.
Gegen 23Uhr ging Ivandis in eine Herberge und bestellt eine Zimmer für die Nacht,dort hatte Ivandis das Einhorn komplett ausgeweidet. Er hatte viel Fell, Knochen, fleisch und Organe. Das fell und die Knochen packte er ein, er will sich daraus eine Rüstung machen. Das fleisch salzte er stark, er machte Pökelfleisch draus damit es möglichst lange hält. und die Organe hat er sofort für diverse Tränke evrbraucht.
Danach, es war mitternacht, ging Ivandis nach unten es waren immernoch alle am Feiern. Dann erzählte Ivandis seine Geschichte.
Er erzählte wie vor 5Jahren die Schlacht aussah und wie Eldon starb und das Ivandis danach Elfen tiermagie und Wolfsmagie erlernte, daher konnte er Die Wölfe steuern, sie bereuhigen und ihnen auch befehle geben. Ivandis war mittlerweile ein Erzmagier* er trug eine Zyan farbene Tunika mit einem Grauen Umhang und einer Grauen Kaputze. Ivandis hatte sich in deisen 5Jahren sehr verändert. Er wurde sehr sehr mächtig. mittlerweile war er an die 100Jahre alt* und obwohl das für Elfen Sehr jung ist, war Ivandis sehr mächtig und weisse und durch das Einhorn Amulett wurde seine Magie sogar verdoppelt. Ivandis war nun fast unantastbar.
Am ende ging Ivandis ein sein Zimmer und legte sich schlafen, er überlegte noch, was er aus dem rest es Einhorns machen sollte... eine Rüstung aber dafür reichte nicht alles...
eins war ihm Klar, aus dem Fell würde er sich eine neue Tunika und einen Umhang&Kaputze machen.
doch er hatte keine Zeit mehr darüber nachzudenken, denn er schlief sehr schnell ein.
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 3:04 pm
"Elf ich bin König Malrax von Ideel! Sag mir was in diesem Dorf passiert ist?" Er blickt durch die Runde... "Einige Untote sind hier durchgekommen, ihr anführer bedeckte sein gesicht mit einer Ledermaske
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 3:13 pm
am nächsten Morgen Malte Ivandis zwei Skizzen von seiner Zukünfitgen Rüstung.
damit ging er zum Schmied und gab ihm dem Rest von den Einhorn Knochen und das Horn. "Ihr könnt sie Morgen Abend abhohlen." Danach ging Ivandis zur Schneiderin und gab ihr den Pelz des einhorns "entshculdigung, könnt ihr aus diesem pelz einen Umhang und eine Kapuzze machen?" "Ja natürlich..." Die Schneiderin nimmt den Pelz "oh... das ist ja ein spezieler stoff, was ist den das für ein Fell?" "..." Ivandis zögerte kurz, wie würde das Dorf denn reagieren wenn sie wüsten, dass er das Einhorn umgebracht hat... "Es ist das Fell eines Speziellen Eisdrachen aus dem Norden, ich trage es shcon ewigs mit mir herum, aber endlich habe ich zeit gefunden, dass eine Schneiderin mir daraus einen Mantel machen kann." "Na klar mach ich dass, und weil irh es seid mach ich es sogar umsonst!" Ivandis bedankte sich und verbrach den rest vom Tag damit, Kräuter, Blüten und Beeren im Wald zusammeln...
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 3:15 pm
Auf der Suche nach den mysteriösen untoten die ihr unwesen treiben kommt Malrax immer weiter in den westen... Am späten Abend bricht er nahe einer Straße vor dem Dorf in seiner wolfsform zusammen.
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 3:17 pm
Ivandis war gerade im Wald um Kräuter zusammeln, da entdeckte er einen Wolf der auf dem Boden lag. Schnell rannte Ivandis zu ihm hin. Doch kurz vor ihm blieb er stehen. "Was bist du?!" Sagte Ivandis Knurrend, doch die Wolfs gestallt reagierte nicht auf ihn. "Ich Spüre das du kein echter Wolf bist, also antworte mir! WAS BIST DU?!!" Ivandis wurde auf einmal sehr wütend...
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 3:23 pm
"Ich...ma..Malrax...kö..könig....der Wölfe...." Malrax kopf fällt auf den Boden
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 3:33 pm
"Hm... König der Wölfe? Nie davon gehört, aber das liegt vermutlich daran, dass ich 5Jahre lang weg gesperrt war... Ich werde dir helfen... vertrau mir einfach und mach keine Dummheiten!" Ivandis Sprach den Selben Zauber, welchen er auch auf das Einhorn zauberte, so wurde Malrax ca. 20-30CM klein und so konnte ivandis ihn eifnach in sein Zimmer in der Herberge schmuggeln. Im Zimmer zauberte er ihn wieder gross. "Also, was hasst du?" Sagte ivandis sehr gefühls los und kalt.
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 3:42 pm
"Ich bin erschöpft...ich bin den ganzen Tag gerannt, weil ich ein monster suche dass auf befehl hin mehrere Dörfer im Osten geschändet hat und das Grab meines Bruders Eldon entweiht hat..." Der wolf wird zu einem Mensch... "Ich werde nicht zulassen dass mein Bruder so geschändet bleibt...auch im Interesse meiner Gemahlin Kahlan..."
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 3:46 pm
"E.. ELDON?!"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 3:51 pm
"Ich bin Malrax, Eldons Bruder..."
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 3:58 pm
"eldon... den namen habe ich seit 5Jahren nicht mehr gehört..."
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 4:43 pm
Kahlan lief nervös durch ihr Zimmer. "Wo bleibt nur Malrax..." Es gab ernsthafte Probleme.
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 5:04 pm
"Hmm dann kennst du meine Gemahlin? Willst du mich zu meiner Festung begleiten? Dort hast du unterkunft und du hast hier eh nichts verloren oder?"
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 5:08 pm
"hmm... na gut, aber ich kann erst morgen Abend losreissen, ich habe dem Schmied einen Auftrag gegeben. Wärend Ivandis dies sagt, bemerkt er nicht, dass sien Amulett aus der Tunika heraushängt...
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 5:26 pm
Malrax sieht das Amulett... "Interessant..was ist das?"
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 5:34 pm
"ooh... ach, nur ein Amulett" Ivandis Packt es wieder unter dei Tunika. er denkt sich Sobald ich meine Rüstung habe wird es mri nicht mehr einfach so herausfallen...
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 5:37 pm
"nein...nein das sah irgendwie komisch...ungefähr wie...ein Horn...aber wovon?"
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 5:38 pm
"Es ist Drachenhorn..."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 5:39 pm
"hmm wo habt ihr es her? die einzigen Drachen kämpfen in der ehemaligen Armee Kahlans...was ja jetzt meine ist..."