> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.
In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …
Kahlan küsste ihn."Und da du jetzt offiziell mein Gemahl bist, wirst du mit mir schlafen müssen." Sie lief in Richtung Schlafzimmer."Ich warte auf dich, mein Liebster."
Kahlan lächelte ihn an."Da bist du ja endlich.." Sie zog ihn zu sich heran und küsste ihn. Sie legten sich aufs Bett, immer noch küssend."Zieh mir mein Kleid aus.." hauchte sie. Malrax zog ihr behutsam das Kleid aus. Kahlan machte sich daran ihn ebenfalls auszuziehen. Als sie nichts mehr an hatten küsste Malrax sie vom Hals ab nach unten.Kahlan stöhnte leise."Das gleiche werde ich bei dir machen müssen..." Nach einer weile gaben sie sich einander vollständig hin.
Malrax wacht am morgen auf und sieht die (nackte) Kahlan neben sich liegen... "Hmmm...achja..." Er steht auf und macht sich auf die Suche nach etwas essbaren, während er in wolfsform ist...
~Kahlan~ Mutter Konfessor
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 31
"Komm mit.." Kahlan führte ihn in die Küche. Sie bestellte ihnen einiges an Fleisch und führte ihn zurück aufs Zimmer."Und, wie hast du geschlafen mein Liebster?" Sie lächelte ihn an.
Kahlan aß ein wenig. Als sie fertig waren blickte sie ihn kritisch an."Wir werden dich neu einkleiden müssen, als Herrscher Madlans kannst du so nicht herum laufen."
"Auf jeden Fall etwas, das deine Autorität zeigt..." Sie verschwand aus dem Zimmer und kam kurz darauf wieder."Hier..." Sie hatte ihm eine schwarze Hose mit einem schwarzem Hemd.Dazu ein mit goldenen Zeichen verzierten Gürtel und einen Umhang der mit Gold bestickt war."Das sollte zeigen was du darstellst..."
Eldon Werwuffi Werwolf
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Sa Apr 30, 2011 9:16 am
Malrax betrachtet den Mantel kritisch... "Nun gut..." Er zieht ihn an "Wie sehe ich aus?"
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Sa Apr 30, 2011 9:18 am
Kahlan sah ihn beeindruckt an."Wie der Herrscher über Madlan." Sie küsste ihn."Komm, wir werden dich jetzt einigen Leuten vorstellen müssen..."
Eldon Werwuffi Werwolf
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Sa Apr 30, 2011 9:25 am
"wenns sein muss...wen denn?" Malrax folgt kahlan durch den palast...
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Sa Apr 30, 2011 9:26 am
Kahlan schaute in an."Die Generäle, die Stadträte, den Rat Madlans....Das wird wahrscheinlich den ganzen Tag in Anspruch nehmen."