Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg Forum

Forum für Rollenspiele aller Art

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Eldon Werwuffi
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 I_vote_rcap 
~Kahlan~
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 I_vote_rcap 
Ivandis Deus
Anarchist/Antichrist
Calijo
Elements
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 10:19 am von Calijo
Elements
children of nature

Titel: 'Elements'
Genre: Fantasy
Ab: //
Charas: 2 | Geschlecht: beliebig

> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.

> Das Land:
es …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Wie man am besten schreibt
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:20 pm von Ivandis Deus
Grüße, Leser dieses Beitrags!

In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Schatten über Madlan -> Inhalt
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 9:52 am von Eldon Werwuffi
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Forum Regula
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 11:44 pm von ~Kahlan~
~~~Regel Nummer 1~~~

Bitte vermeidet Doppelposts. Sie sind nervig und können vermieden werden.

~~*Regel Nummer 2*~~

Kein "Godmodding" in den Rollenspielen, außer in Ausnahmen bestimmt jeder selber was sein Charakter tut.

*~~Regel Nummer 3~~*

"Overpowered" Charaktere sind nicht erwünscht, außer in speziellen Rollenspielen. Grundsätzlich sollten alle Charaktere auf …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

Finsternis über Madlan (Band II)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

Anzahl der Beiträge : 319

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:01 pm

Kahlan murrte "Du kannst mir vertrauen.."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

Anzahl der Beiträge : 368

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:02 pm

Malrax lacht...
"Das macht mich jetzt umso neugieriger..."
Er studiert sie noch intensiver
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:05 pm

Kahlan warf ihm einen finsteren Blick zu. "Beil dich jetzt bitte!" Sie küsste ihn auf die Wange. "Du kannst mir wirklich vertrauen."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:07 pm

"jaa aber ich hab mir das angewöhnt...ich wäre die nächste zeit sehr nervös und das möchte ich mir und dir ersparen"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:14 pm

Kahlan küsste ihn nochmal auf die Wange."Natürlich, aber bitte unterschreibe jetzt..."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:15 pm

"Du willst nicht dass ich ihn lese...wieso?"
Malrax sieht sie verwundert an
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:19 pm

Kahlan sah in mit mit einem freundlichen Blick an."Ich möchte dir das nur ersparen, unterschreibe doch endlich..."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:26 pm

"na gut...so sei es..."
Malrax verwandelt seine hand in eine Pfote, bestreicht sie mit tinte und setzt seinen pfotenabdruck unter den Vertrag
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:41 pm

Kahlan küsste ihn."Und da du jetzt offiziell mein Gemahl bist, wirst du mit mir schlafen müssen." Sie lief in Richtung Schlafzimmer."Ich warte auf dich, mein Liebster."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:50 pm

Malrax gähnt...trinkt noch einen zug wein aus dem Kelch neben ihm und folgt kahlan dann ins zimmer...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 11:04 pm

Kahlan lächelte ihn an."Da bist du ja endlich.." Sie zog ihn zu sich heran und küsste ihn. Sie legten sich aufs Bett, immer noch küssend."Zieh mir mein Kleid aus.." hauchte sie. Malrax zog ihr behutsam das Kleid aus. Kahlan machte sich daran ihn ebenfalls auszuziehen. Als sie nichts mehr an hatten küsste Malrax sie vom Hals ab nach unten.Kahlan stöhnte leise."Das gleiche werde ich bei dir machen müssen..." Nach einer weile gaben sie sich einander vollständig hin.
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 11:13 pm

Malrax wacht am morgen auf und sieht die (nackte) Kahlan neben sich liegen...
"Hmmm...achja..."
Er steht auf und macht sich auf die Suche nach etwas essbaren, während er in wolfsform ist...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 11:19 pm

Kahlan wachte auf und zog sich an. Nach kurzer Suche stoßt sie auf Malrax."Was suchst du?"
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 11:22 pm

"Ich hab hunger...Wo ist die Küche"
Malrax magen knurrt laut
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 11:26 pm

"Komm mit.." Kahlan führte ihn in die Küche. Sie bestellte ihnen einiges an Fleisch und führte ihn zurück aufs Zimmer."Und, wie hast du geschlafen mein Liebster?" Sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 11:27 pm

"gut..."
malrax lächelt, wird zum wolf und schlingt das fleisch herunter
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 11:29 pm

Kahlan aß ein wenig. Als sie fertig waren blickte sie ihn kritisch an."Wir werden dich neu einkleiden müssen, als Herrscher Madlans kannst du so nicht herum laufen."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 11:31 pm

Malrax zieht seine Roben an...
"Wieso? Die gehen doch?"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 11:33 pm

Kahlan schüttelte den Kopf."Nein...Vertrau mir, ich kenne mich in solchen Angelegenheiten aus..."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 11:35 pm

"ok....was empfiehlst du?"
Malrax streift sich die Robe ab
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 11:42 pm

"Auf jeden Fall etwas, das deine Autorität zeigt..." Sie verschwand aus dem Zimmer und kam kurz darauf wieder."Hier..." Sie hatte ihm eine schwarze Hose mit einem schwarzem Hemd.Dazu ein mit goldenen Zeichen verzierten Gürtel und einen Umhang der mit Gold bestickt war."Das sollte zeigen was du darstellst..."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 9:16 am

Malrax betrachtet den Mantel kritisch...
"Nun gut..."
Er zieht ihn an
"Wie sehe ich aus?"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 9:18 am

Kahlan sah ihn beeindruckt an."Wie der Herrscher über Madlan." Sie küsste ihn."Komm, wir werden dich jetzt einigen Leuten vorstellen müssen..."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 9:25 am

"wenns sein muss...wen denn?"
Malrax folgt kahlan durch den palast...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 9:26 am

Kahlan schaute in an."Die Generäle, die Stadträte, den Rat Madlans....Das wird wahrscheinlich den ganzen Tag in Anspruch nehmen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Finsternis über Madlan (Band II)
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter