> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.
In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …
Ivandis war in seinem Zimmer im Schloss, er las viele Bücher, er wollte wissen wie er die komplette Macht des Einhorn anhänmgers nutzen kann... Plötzlich ging in seinem Zimmer die Tür auf
~Kahlan~ Mutter Konfessor
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 31
Kahlan betrat den Raum. "Ivandis, wieso hast du ein Einhorn getötet?! Und streite es nicht ab, ich habe meine halbe Kindheit damit verbracht Einhörner zu schützen."
Ivandis Erklärte Kahlan die Geschichte mit der Hexe und dem Einhorn "...Und weil das Einhorn danach mir gehörte, fand ich es sei das beste es einzuschläfern. Hätte ich es zu meinem Reittier gemacht, hätte ex Maximal eine Woche überlebt weil irgednwelche Jäger es haben wollten, so konnte es in ruhe gehen und hatte keine schmertzen. Und sein Körper wurde Sinnvoll verwendet."
Kahlan sah ihn wütend an. "Niemand darf der Herr über ein Einhorn sein..Nun jetzt ist es ja zu spät..." Sie ging zurück in das Zimmer. "Wo ist Malrax..?"
In dem Moment hört man ein grausames Geheule als Malrax auf dem Turm anfängt den Vollmond anzuheulen... Doch im Gegensatz zu früher hörte Kahlan das Geheule nicht als Geheule sondern als Gesang...Malrax sang ein Lied über Eldon, wie er loszog um den Dämon in sich zu vernichten
Malrax sieht sie schief an "Was willst du denn da? Du bist keine Konfessorin mehr...aber natürlich werde ich dich dann begleiten!...aber du solltest deine Wolfsform in der Stadt behalten um zu zeigen dass du jetzt eine stolze Wölfin bist!"
Kahlan blickte ihn finster an. "Ich bin immer noch die Mutter Konfessor, auch wenn ich meine Kraft momentan nicht benutzen kann. Außerdem haben wir noch eine Menge Papierkram zu erledigen."
"Momentan? Du bist kein Mensch oder Konfessor mehr Kahlan! Du bist ein wolf! Ein reinblütiger wolf das ist von jetzt an unumstößlich! Du kannst genausogut versuchen einen Tiger in ein Pony zu verwandeln!" Malrax sieht sie an... "Es ist nicht zu ändern Kahlan...du bist ein Wolf..."
"Ich weiß, aber wir müssen dir noch das Reich übertragen, die Befehlsgewalt über die Armee....Es ist nicht alles so einfach wie bei euch Werwölfen." Sie funkelte ihn an. "Also werden wir in den Palast MÜSSEN."
Nach einiger Zeit kommen sie in der Stadt an... "Ich Hasse diese stadt...sie ist so laut!" Und tatsächlich hört kahlan das rufen und das ewige flüstern sehr viel lauter als sonst
Kahlan lief in den Palast und Malrax folgte ihr. In ihrem Büro verwandelte sie sich in einen Menschen.Sie reichte ihm einen Stapel mit Blättern."Alle unterschreiben..."
Kahlan zeigte auf die Verträge. "Übertragung der Armee, der Grenzen, der Schätze, Zustimmung das ich Mitspracherecht bei all deinen Entscheidungen habe. Genau in dieser Reihenfolge."