> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.
In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 10:09 pm
Malrax und Kahlan fliehen durch ein Fenster und schleichen sich durch gassen, doch kurz vor dem Tor steht plötzlich der Krieger mit der Ledermaske vor ihnen.
Ivandis Deus Elf
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 22.04.11
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 10:12 pm
Ivandis Sah Kahlan und Malrax beim Tor, er rannt auf sie zu.
"hey! HEY!!! KAHLAN!!" Ivandis rief so laut, dass der Krieger mit der Ledermaske ihn entdeckte. Als Ivandis das bemerkte Zauberte er etwas "Oh... ein Perfekter Moment mein neues Amulett zutesten..." Ivandis Nam es nochmals kurz in die Hand und lies es dann los, es fing an zuglitzern. "Sil'Kerin!!!" Schrie Ivandis und kurz darauf erforr der Krieger zu einem Grossen Eisbrocken. Hmm... früher war genau das selbe bei diesem Zauber... aber vermutluich hält er jetzt länger und das ist ist dicker... Ivandis rannte zu Kahlan, "und? wie ist meine Rüstung?" Er dreht sich und grinste sie blöd an
~Kahlan~ Mutter Konfessor
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 31
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 10:13 pm
Kahlan knurrte ihn an."Dummer Idiot, wieso hast du ein Einhorn ermordet?!"
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 10:14 pm
"Einhorn? Wie kommst du jetzt auf das?"
Eldon Werwuffi Werwolf
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 10:15 pm
Das Eis knackt bedrohlich und spaltet sich... "Erbärmlicher Elf..." Das schwert beginnt zu brennen und der Krieger peitscht in einer schnellen schlagabfolge auf ivandis ein, aber in einer technik die er schon einmal gesehen hat
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 10:18 pm
Kahlans Augen weiteten sich vor Schreck."Eldon..."" flüsterte sie.
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 10:22 pm
Ivandis weicht leichtfüssig der Peitsche aus, er murmelt einen Spruch und hüpft dann ihm hohem Bogen auf ein haus. "ELDON?!"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 10:26 pm
"Ich war so bekannt!" Eldon schlägt nach Malrax und tritt ihn ein paar meter an eine wand wo er fiepend auf den boden knallt
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 10:28 pm
Kahlan verwandelte sich in einen Menschen. "Wieso..." Plötzlich zuckten Blitze um ihre Hand. "Was machst du hier?!"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 10:29 pm
"Dem Nekromanten dienen!" Er schlägt nach Kahlan mit seinem grausamen zweihänder
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 10:32 pm
Ivandis Zauberte um Kahla einen sehr dicken Eiskäfig welcher den zweihänder standhält, jedoch schmiltz der Käfig nach dem ersten schlag wieder. "Kahlan, komm zu mir!"
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 10:33 pm
Kahlans Augen leuchteten dunkel und sie fing den Zweihänder mit einer Hand ab. Sie knickte den Zweihänder und er zerbrach. "Sag mir, wo der Nekromant ist." Sagte sie mit einer Stimme, die eindeutig nicht ihre war.
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 11:19 pm
Ivandis Zauberte Mehrere Eis-Pfeile auf Eldon, aber nur auf seine Arme, er hoffte das Eldon seine Waffen fallen lies... Wärendem Zaubern sprang Ivandis zu Kahla, "Ich glaube wir sollten lieber verschwinden..."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 11:20 pm
"Darf ich nicht verraten..." Eldon umarmt sie und versucht ihr ein messer in den Rücken zu rammen
Ivandis Deus Elf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 11:22 pm
Ivandis bemerkte das messer und frorr Eldons arm ein "Das ist Magisches Eis, so eifnach wirst das nicht mehr los!" Danach nahm ivandis Eldon den Dolch aus der Hand, wobei er ihm beinahe den Arm abgebrochen hätte.
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 11:24 pm
Kahlan ließ mehrere Ladungen von schmerzhaften Blitzen in Eldons Körper. Sie befreite sich und sprach dann weiter mit der dämonenhaften Stimme. "Sag deinem Meister, ich werde ihn finden und vernichten." Dann schickte sie eine schwarze Kugel auf Eldon die ihn zu seinem Meister brachte, auch wenn sie nicht wusste wo dies war. Dann hörten ihre Augen auf zu leuchten und sie fiel nach vorne in den Schlamm.
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Fr Apr 29, 2011 8:08 am
"Kahlan! Ivandis!...Verkleiner Kahlan so wie du es mit mir gemacht hast, dann können wir sie tragen..."
Malrax nimmt sie wie einen welpen ins maul und rennt los richtung ideel... Nach einigen Stunden kommen sie dort an und Malrax legt Kahlan vorsichtig ins bett wo ivandis sie wieder wachsen lässt...
Kahlan lies ihn los. "Eldon...Nein..." Sie setzte sich aufs Bett. "Oh Malrax ich..." Eine Träne lief über ihr Gesicht. "Das heute war nicht Eldon...Nicht den Eldon den ich liebte..."