> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.
In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 3:37 pm
Ivandis wusste nicht wem er glauben sollte... "Tut mir leid Malrax... Ich glaube eher Kahlan, ich wüsste nicht wieso sie lügen sollte... sie hat dir ja alles übergeben..."
Eldon Werwuffi Werwolf
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 3:43 pm
"JETZT VERSTEHE ICH! IHR WOLLT DIE HERRSCHAFT ZUSAMMEN HABEN!" Malrax springt Ivandis an sodass er auf Kahlan fällt und rennt zum Stadttor raus, in seiner Wolfsform ist er schneller als jeder andere Wolf.
~Kahlan~ Mutter Konfessor
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 31
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 4:10 pm
Kahlan ließ einen weiteren Impuls durch Malrax Körper an, so das dieser Bewegungsunfähig ist."Er wird unter dem Druck wohl verrückt geworden sein...Wir sollten ihn suchen, in diesem Zustand ist er eine Bedrohung für alle."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 4:12 pm
Malrax liegt im Tor "Lass mich sofort gehen, ich werde langsam wirklich sauer!"
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 4:14 pm
Kahlan und Ivandis kamen bei Malrax an.Durch einen weiteren Impuls wurde er bewusstlos werden."Hilf mir ihn auf sein Zimmer zu tragen..."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 4:15 pm
Über Malrax lippen kommen nurnoch folgende Worte... "Du..närrin! Eldon war..nicht das...einzige Gefäß!" Malrax fängt an in grün zu brennen
Ivandis Deus Elf
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 22.04.11
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 4:20 pm
"Was passiert hier?!"
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 4:43 pm
Kahlans Augen begannen zu leuchte.Ein schwarzer Blitz zuckte aus ihrer Hand in Malrax Körper."Lass den Mist!"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 4:45 pm
Malrax löst sich in giftgrünen Rauch auf, doch dieser verhält sich nicht normal...er bildet sich zu seinem gehörnten Skelett das nur oberkörper und wirbelsäule besitzt, 7 Meter groß ist und einen halben meter über dem Boden schwebt...
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 5:01 pm
Auf Kahlans Rücken waren die Umrisse von schwarzen Flügel zu erkennen.Blitze zuckten um ihre Hand."Erbärmlicher Dämon." Ein Strang aus blitzen, so schwarz das sie wie ein Riss im sein schienen, flogen auf Malrax zu.
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 5:21 pm
Der Dämon fängt diesen Strahl und schleudert ihn zurück... "Du magst ein hoher dämon sein...doch du bist mir WEIT unterlegen!"
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 5:25 pm
Kahlan lachte, dann gab es eine Rauchwolke und sie hatte Elrysiar in der Hand. Sie setzte sie auf den Kopf."Die hier hast du aber nicht.."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 5:27 pm
"Die Macht dieses Steins mag vielleicht für irdische wesen von bedeutung sein...FÜR MICH NICHT!" Der Dämon hebt kahlan in die Höhe und würgt sie
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 5:39 pm
Kahlan befreite sich aus dem Griff des Dämons."Du...Elender...." Sie erzeugte eine schwarze Kugel.Sie vermischte die Magie des Dämons mit ihrer und schleuderte sie auf den Dämon.
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 5:45 pm
"MWAHAHA! Das hält mich nicht auf!" Der Dämon wischt die Kugel zur seite hebt die arme über den Kopf und ein gigantischer schwarzer Energiestrahl fällt vom Himmel
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 5:53 pm
Der Dämon wehrte den Angriff ab."Du...Ich habe immer noch dieses Miststück, durch sie werde ich zum Herrscher über Madlan, und dann kannst du mich nicht aufhalten." Sie lachte und drehte sich um."Wir sehen uns bald wieder."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 6:25 pm
Der Dämon wird kleiner und nur noch Malrax liegt auf dem Boden...das Silberhalsband ist geplatzt aber er kann sich nicht mehr bewegen
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 6:31 pm
Kahlan sprach zum Rat."Ich bin untröstlich, doch mein geliebter Gemahl König Malrax von Ideel ist von einem mächtigen Dämon besessen. Deswegen können wir es nicht mehr verantworten ihm die Macht über Madlan zu lassen. Ich werde seinen Platz solange einnehmen bis das Problem gelöst ist. Hat jemand der Räte dagegen etwas einzuwenden?" Niemand sagte etwas. "Gut, dann ist das ja beschlossen. Und da es sich hier um eine Notsituation handelt, erbitte ich die Vollmacht, bis wir den Dämon besiegt haben." Die Räte stimmten zögernd zu. "Dann ist es beschlossen. Ich hoffe wir werden das Problem bald lösen können."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 6:33 pm
Malrax liegt im Regen, sein fell klebt an seinen Körper und langsam verliert er den Lebenswillen
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 6:41 pm
Kahlan saß an ihrem Schreibtisch."So, es ist alles bereit. Du bist nun fast Herrscher von Madlan...Nun hol Eldon, dann machen wir es offiziell." Der Dämon sprach einer Formel und in der Luft bildete sich ein dunkles Portal...
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 7:12 pm
Eldon stürzt heraus und liegt auf dem Boden...
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 7:13 pm
Kahlan lief zu Eldon und kniete sich neben ihm auf den Boden."Oh Eldon...Ich..." Eine Träne tropfte von ihrem Gesicht auf seines. "Wach auf Eldon..."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 7:14 pm
Er öffnet langsam die Augen... "Wa..wo bin ich? Was ist passiert...ich kann mich nur noch daran errinnern...ideel...der Dämon...Kahlan..."
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 7:18 pm
Kahlan streichelte ihm zärtlich über die Wange."Es ist alles okay, du bist im Palast der Konfessoren...Komm, leg dich aufs Bett..." Der Dämon sah sie an. "Bevor ich unterschreibe, möchte ich das du Eldon aus dem Einfluss deiner Magie entlässt." Widerwillig tat er was sie verlangte. "Gut..." Sie ging zum Schreibtisch und nahm ihre Feder in die Hand. Doch anstatt zu unterschreiben warf sie einen kleinen Anhänger zu dem Dämon."Du dreckiges..." Doch bevor er seinen Satz beendet hatte war er in dem Anhänger verschwunden. Sie nahm ihn und sperrte ihn Weg.
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) So Mai 01, 2011 7:23 pm
Eldon sieht Kahlan... "DU!" Er zieht einen Rapier aus seinem Gürtel und hält die Spitze an Kahlans Kehle "WIE KONNTEST DU IDEEL ANGREIFEN! BIST DU WAHNSINNIG GEWORDEN!?"