> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.
In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 12:46 pm
Eldon hält seinen Kopf nach rechts, sodass Kahlan nicht auf ihn kotzen kann...außerdem beschleunigt er weiter
~Kahlan~ Mutter Konfessor
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 31
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 12:55 pm
Den Rest der Reise verbrachte Kahlan wehleidig stöhnend.
Eldon Werwuffi Werwolf
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 12:57 pm
Eldons knurrendes Lachen ist durchgehend zu hören und nach etwa zwölf stunden erreichen sie Ideel...dort schmeißt Eldon in einen Käfig im Keller, schließt diesen ab und fragt: "Und nun? Was willst du mir erklären?"
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 12:59 pm
Kahlan lag benommen im Käfig."Ich habe dich zurück geholt, weil ich eine Prophezeiung gelesen habe...Es geht darum um das Schicksal von Madlan..."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 1:00 pm
"Ich will alles hörn!"
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 1:04 pm
Wenn der Dämon aus dem Westen an die Macht kommt, kann nur das Kind der Frau in Weiß und dem Bruder ihrer wahren Liebe sie retten. Doch dazu muss die wahre Liebe ihn unterweisen, sonst wird die Welt in ewiger Finsternis versinken.
Verstehst du jetzt...?"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 1:05 pm
"hmm also hab ich dich richtig verstanden...Du hast meinen Bruder flachgelegt und verlangst nun von mir dass ich deinen Sohn unterweise...aber...es gibt keinen Dämonen...den hast du gebannt!"
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 1:08 pm
Kahlan lächelte matt."Ich habe einen Dämon gebannt, aber es gibt immer noch einen...in Malrax...."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 1:11 pm
"hmm da hast du recht...aber er ist nicht an der Macht...es sei denn malrax stirbt...und dann ist es DEINE Schuld..."
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 1:13 pm
"Meine Schuld?! Ich versuche Madlan zu retten! Ich habe mit jemand geschlafen den ich nicht liebe! Weißt du überhaupt was ich auf mich genommen habe?! Du denkst doch nicht ernsthaft das ich das aus Vergnügen mache! Du ignoranter...."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 1:14 pm
"Du hast durch deine Fixierung auf die Prophezeiung den Weg geebnet...du närrin! Hättest du auch nur ein BISSCHEN nachgedacht!"
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 1:16 pm
"So funktionieren Prophezeiungen nicht...Hätte ich das nicht gemacht wäre trotzdem ein Dämon an die Macht gekommen, aber wir hätten niemanden gehabt der ihn aufhalten kann! Weißt du wie lange ich das mit den begabtesten Propheten im ganzen Reich durchgegangen bin?!"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 1:18 pm
"Prophezeiungen sind ungenau...du weißt dass damit auch einfach ein Werwolf gemeint worden sein kann? Früher wurden wir auch von den Menschen Dämonen genannt..."
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 1:19 pm
"Du glaubst ich habe mich geirrt?! Eldon...Diese Prophezeiung ist sehr kompliziert...Wir sind uns sicher das damit ein Dämon gemeint ist...."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 1:20 pm
"Pah! Jetzt bleibt mir NICHTS anderes übrig als dem zu folgen, als meinen Neffen zu unterrichten..."
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 1:22 pm
"Wenigstens bist du einsichtig...Und jetzt lass mich hier raus..."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 1:33 pm
Eldon öffnet den Käfig... "Du kannst nicht von mir erwarten hier in Ideel auszuharren bis dein Kind geboren ist..." Er stürmt durch das Tor hinaus, Malrax liegt währenddessen oben in der Festung und wird von Heilern behandelt
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mo Mai 02, 2011 1:39 pm