Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg Forum

Forum für Rollenspiele aller Art

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Eldon Werwuffi
Dunkelheit über Madlan - Seite 18 I_vote_lcapDunkelheit über Madlan - Seite 18 I_voting_barDunkelheit über Madlan - Seite 18 I_vote_rcap 
~Kahlan~
Dunkelheit über Madlan - Seite 18 I_vote_lcapDunkelheit über Madlan - Seite 18 I_voting_barDunkelheit über Madlan - Seite 18 I_vote_rcap 
Ivandis Deus
Anarchist/Antichrist
Calijo
Elements
Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 10:19 am von Calijo
Elements
children of nature

Titel: 'Elements'
Genre: Fantasy
Ab: //
Charas: 2 | Geschlecht: beliebig

> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.

> Das Land:
es …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Wie man am besten schreibt
Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:20 pm von Ivandis Deus
Grüße, Leser dieses Beitrags!

In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Schatten über Madlan -> Inhalt
Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 9:52 am von Eldon Werwuffi
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Forum Regula
Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 11:44 pm von ~Kahlan~
~~~Regel Nummer 1~~~

Bitte vermeidet Doppelposts. Sie sind nervig und können vermieden werden.

~~*Regel Nummer 2*~~

Kein "Godmodding" in den Rollenspielen, außer in Ausnahmen bestimmt jeder selber was sein Charakter tut.

*~~Regel Nummer 3~~*

"Overpowered" Charaktere sind nicht erwünscht, außer in speziellen Rollenspielen. Grundsätzlich sollten alle Charaktere auf …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

Dunkelheit über Madlan

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

Anzahl der Beiträge : 368

Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:11 pm

"Was redest du? Du bist bereits tod..."
Eldon löst den Zauber und Ivandis sieht das Schwert aus seiner Brust ragen
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:13 pm

"argh..."
Aus Ivandis Mund floss viel Blut
"d... danke..."
Ivandis selbst schmelzte und wie bereits vor längerer Zeit, erschien wieder eine Weisse Perle, nur diesesmal war es keine Perle, sondern ein wunderschöner Diamant
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:14 pm

"Pah...Ein Diamant..."
Eldon nimmt ihn in die Hand und schießt ihn mehrere Kilometer mit einem Feuerstrahl richtung westen...
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Mi Mai 18, 2011 9:27 pm

Der Diamant landete in der nähe von Lichtstern...

---

Ivandis war in Seezal angekommen, es war ein grosses weissblaues schloss.
Genau wie das letztemal war Ivandis davor und lief langsam auf das Tor zu.
Doch es öffnete sich nicht...
"Wieso darf ich nicht hinein?!" Schrie Ivandis sehr wütend.
Eine klare Stimme Antwortete ihm
"Du solltest es selbst wissen..."
"Ich bin gestorben, Eldon hat mich umgebracht. Also bin ich Tot und darf nun endlich nach Seezal"
"Du kennst die Regel! Nur Wahre Legenden der Elfen kommen nach Seezal!"
"Ich BIN eine Legende! Ich habe so viele Taten vollbracht..." Ivandis erzählte von den Geschehenen Dingen aus Band I und II
"Aber überleg einmal, welche Aufgabe du noch nicht überwältigt hast" antwortete ihm die Stimme
Ivandis dachte nach... die Vision seiner Brosche...
"Soll das heissen, ich soll jetzt zurück gehen damit mich Eldon nochmals töten kann? Einfach das wärend dem Kampf meine Brosche zerbricht oder was?!"
"Nein... du kennst die Brosche, was sie bewirkt und was die Aufgabe ihres trägers ist!"
"...Ich muss versuchen die ereignisse die ich an mich selber schicke zu verhindern..."
"Genau!"
"Aber wenn ich in Seezal bin kann es doch garnicht passieren! Da habe ich die VIsion doch bereits verhindert!"
"Aber nicht auf die weisse die du sollst!" Die stimmte wurde sehr wütend. das Schloss Seezal verschwand wie Dampf der sich auflöste und Ivandis war nun nur noch in einem endlossen weiss...
"Und wie komme ich hier jetzt heraus?!"
Zuerst kam keine Antwort doch dann kam die Stimme wieder
"Ich denke du kennst die Regeln, du wirst erst hinaus kommen, wenn dein Gefängnis* von einer Person, die dich liebt oder irgendwan lieben wird oder du liebst oder irgendwan lieben wirst."
"Moment mal... aber was war damals mit Eldon?! Ich Liebe ihn nicht..."
"Das tust du Indirekt, sowas nennt man brüderliche liebe."
Ivandis war sehr verwirrt...
"Ich soll jetzt also an die paar Jahre hier drinnen sein und darauf warten, dass mich jemand findet?! Na Toll!"
"Keine Angst, man kann dich in dem Diamantenkristall sehen, so können sich die Frauen immerhin in dich verlieben"
Ivandis spürte förmlich, dass die Stimme ihn blöd anlachen oder ihm zu zwinkern will, nur geht das ohne Körper sehr schwer...

*Gefängnis - Damit ist der Diamantenkristall gemeind in dem er eingesperrt° wurde.
°eingesperrt wurde - Wenn ein/e EisElf/e stirbt, verwandelt er/sie sich in ein Edelstein oder einen sonstigen sehr wertvollen Gegenstand, dies können Perlen, Edelsteine oder auch Mineralien sein, jedoch immer in "Roher" forum (=nicht geschliffen)
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 2:36 pm

Am dunklen Berg angekommen reißt Eldon die arme in den Himmel...Ein Zyklon aus bedrohlichen, dicken, schwarzen Wolken bildet sich...das Zentrum ist die Bergspitze
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 2:37 pm

Ivandis lief in seinem Gefängnis auf und ab, immerwieder...
"Es muss doch irgendeinen weg geben...."
Ivandis probierte ein paar Teleport Zauber doch sie bewirkten nichts...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

Anzahl der Beiträge : 319

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:20 pm

Lichtstern lief eine Weile lang gerade aus. Sie dachte über ihre Begegnung mit dem Dämon nach...Plötzlich sah sie am Boden etwas leuchten, es war ein Diamant. Sie lief zu ihm und hob ihn auf."Was ist das den..."
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:21 pm

Bei Ivandis wackelte alles
"Wouououo!!! Was passiert hier?!"
Ivandis war sehr erschrocken
im antwortete die Stimme
"So wie es aussieht hat jemand deinen Kristal gefunden..."
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:25 pm

Lichtstern betrachtet ihn verwundert. Dann legt sie ihn in einen ihrer Taschen."Ich werde mich später damit befassen..." Dann lief sie weiter um sich einen Schlafplatz zu suchen...
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:26 pm

Bei Ivandis wackelte alles und danach wurde es "ruhig"
"Und? Komme ich endlich raus?!"
"Du hast mir vorher zugehört!"
"Ist ja shcon gut.."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:29 pm

Eldons Magie entzieht der Hochebene Leben und verdörrt das gesamte Leben...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:32 pm

Später setzt sich Lichtstern unter einem Baum. Sie wickelte sich in eine Decke ein und holte dann den Diamanten aus ihrer Tasche."Was haben wir den da...." Sie betrachtete ihn genauer..
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:33 pm

Bei Ivandis wackelte wieder alles
"Du... Stimme... kann ich den sehen wer mich gerade gefunden hat?"
"Nein, aber er oder sie dich!"
"toll"
Ivandis nervte sich sehr...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:42 pm

Lichtstern war sich sicher...Darin war jemand.Sie klopfte vorsichtig an den Diamanten."Hallo...?"
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:50 pm

Ivandis hörte ein dumpfes klopfen doch Lichtsterns stimme hörte er nicht
Er versuchte mit einem Zauber irgendwie auf ihn aufmerksam zumachen, doch dann fiel ihm ein was die Stimme sagte "Du kannst nicht hinaussehen aber vond raussen kann man dich sehen" Oder etwas in der art, also fing ivandis einfach an ein alle richtungen zu winken...

Zuletzt von Ivandis Deus am Do Mai 19, 2011 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:54 pm

Das Wesen im Diamant winkte ihr zu... Es war ein Elf! Sie konnte nicht genau erkennen wer er war....Aber es war eindeutig ein Elf..
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 6:05 pm

Ivandis winkte recht lange, doch dann gab er es auf
Er sass hin und dachte nach, über eldon, Kahlan, Lichtstern und einfach überalles...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 6:11 pm

"Ich würde dir ja gerne da raus helfen...." Sie seufzte..."Kannst du mir nicht verraten wie?"
Sie legte sich hin und drückte den Diamanten gegen ihre Brust. Er war warm und dadurch fühlte sie sich sicher und geborgen....Wie damals bei....
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 7:11 pm

Bei Ivandis im "Gefängnis" wurde es ebenfalls sehr heiss
"puh... was ist hier los...?"
Ivandis sprach einen Kälte Zauber, welcher ihn etwas abkühlte...
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 7:17 pm

Eine gewaltige flammensäule schießt vom Himmel und eine gewaltige Druckwelle wird über die Hochebene geschossen...Die wenigen Bäume verglühen in Sekunden
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 8:15 pm

Ivandis ging sein ganzes gedächnis durch, irgendwie muss er doch mit jemandem in Kontakt tretten...
dann kam ihm ein Zauber in den Sinn er Sprach ihn und konnte dadurch dann durch den Diamantenkristal hindurch Sprechen, allerdings nur sehr sehr leisse...
"Hallo..? HALLOOOO??!!!!"
Ivandis wartete auf eine Antwort...
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 9:01 pm

Die heiße Welle erfasst Lichtstern und den Diamanten und schleudert sie einige meter durch die luft
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 2:36 pm

Lichtstern rappelte sich auf."Verfluchter Elf..." Sie warf den Kristall in ein dunkles Eck in der Höhle...Dann sprach sie einen Zauber und teleportierte sich weg...
Nach oben Nach unten
Ivandis Deus
Elf
Elf
Ivandis Deus

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 2:49 pm

Bei Ivandis bebte alles...
"Was ist passiert?!"
Die Stimme antwortete ihm nicht...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2011 5:13 pm

Lichtstern musterte die 100Krieger. Sie alle hatten eine weiße Rüstung und ebenfalls weiße Schwerter.Es waren die Elitesoldaten des Lichts, gefeit gegen jede Magie in Madlan. Mit ihnen würde sie den Dämon töten können."Kommt, wir haben nicht viel Zeit..." Sie selber trug eine Rüstung aus weißem Leder, über das sie einen weißen Mantel hatte....Sie teleportierte alle zurück in die Höhle..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dunkelheit über Madlan   Dunkelheit über Madlan - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Dunkelheit über Madlan
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter