Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg Forum

Forum für Rollenspiele aller Art

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Eldon Werwuffi
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 I_vote_rcap 
~Kahlan~
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 I_vote_lcapFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 I_voting_barFinsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 I_vote_rcap 
Ivandis Deus
Anarchist/Antichrist
Calijo
Elements
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 05, 2011 10:19 am von Calijo
Elements
children of nature

Titel: 'Elements'
Genre: Fantasy
Ab: //
Charas: 2 | Geschlecht: beliebig

> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.

> Das Land:
es …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Wie man am besten schreibt
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 28, 2011 10:20 pm von Ivandis Deus
Grüße, Leser dieses Beitrags!

In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Schatten über Madlan -> Inhalt
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 23, 2011 9:52 am von Eldon Werwuffi
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Forum Regula
Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 11:44 pm von ~Kahlan~
~~~Regel Nummer 1~~~

Bitte vermeidet Doppelposts. Sie sind nervig und können vermieden werden.

~~*Regel Nummer 2*~~

Kein "Godmodding" in den Rollenspielen, außer in Ausnahmen bestimmt jeder selber was sein Charakter tut.

*~~Regel Nummer 3~~*

"Overpowered" Charaktere sind nicht erwünscht, außer in speziellen Rollenspielen. Grundsätzlich sollten alle Charaktere auf …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

Finsternis über Madlan (Band II)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

Anzahl der Beiträge : 368

Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 8:26 pm

"Du...willst...mich...töten?"
Eldons dunkles Lachen erfüllt alles in der Umgebung...
Er erhebt die Arme und stimmt einen dunklen gesang an, bei dem allein das zuhören grausamere schmerzen als glühende Kohlen bewirkt....
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

Anzahl der Beiträge : 319

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 8:27 pm

"Du weißt genau so gut wie ich, "mein Liebster", das es weitaus schlimmeres als sterben gibt."
Blitze zuckten um ihre Hände. "Und nun geh mir aus dem Weg!"
Nach oben Nach unten
https://rpgforum.forumieren.net
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 8:29 pm

"Und du weißt genau dass ich die Macht sämtlicher gefallener Werwölfe besitze..."Geliebte""
Er spuckt das Geliebte förmlich aus...
Ein Donnern erschüttert den Boden und magma bricht an zu beiden seiten des Tores herauf...es bewegt sich in einem ring um Eldon und es bilden sich immer mehr Tentakel...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 8:39 pm

Kahlan blickte ihm in die Augen."Bitte Eldon..lass mich vorbei...sonst vernichtet er meine Seele...." Die Blitze waren verschwunden, und ihre Augen hatten ihre normale Farben zurück gewonnen.
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 8:45 pm

Die lava umschließt sie...
"Kahlan...du bist mir egal...ich will nur mein Volk retten...soll er dich doch vernichten es wird mich nicht von diesem Fleck bewegen..."
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 8:49 pm

Das dunkle kehrte in ihre Augen zurück, zusammen mit einem boshaften Lächeln. "Schade, ein Versuch war es wert." Die Blitze zuckten wieder um ihre Hand. "Letzte Chance, geh zur Seite!"
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 8:53 pm

"Ich werde zur Seite gehen...Sobald du dort bist wo du hingehörst..."
Eldon bewegt den arm zur linken seite als wenn er etwas zieht und daraufhin bäumt sich das mehr auf...Jedoch ist kahlan immer noch von lava umfasst so dass ihr sehr heiß wird...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 8:57 pm

"Oh Eldon, es tut mir fast Leid was ich jetzt mache." Sie schoss einen Blitz der nicht Eldon, sondern eine Gruppe Werwölfe auf den Mauern traf. "Komm, beschütze dein Volk."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 9:00 pm

Kahlan wird immer wärmer...bis plötzlich das eisige Meereswasser sie voll und ganz umschließt...und ihre Halskette sprengt...
Eldon hebt die Kette auf...schaut sie an...und zertrümmert sie auf dem Boden...ein Aufschrei erfasst das ganze Tal...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 9:11 pm

Kahlans Körper leuchtete auf und dann fiel so bewusstlos auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 9:15 pm

Eldon schaut mit einem verachtenden blick auf kahlan hinab und löst sich in luft auf...
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 9:19 pm

Die Soldaten trugen Kahlan in das Heerlager. Sie öffnete ihre Augen. "Was steht ihr so dumm herum ihr Bastarde?! Wir greifen an!" Sie stand auf. "Nun haben sie den Tod verdient."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 9:27 pm

Die Soldaten greifen mit Katapulten und Ballisten an, doch die festung nimmt keinen schaden...im gegenteil...kahlan wird schwächer je mehr sie angreifen...in ihrem hinterkopf sagt eine stimme
"Ich habe dich verflucht..solange du lebst zerrt die festung von deiner lebensenergie!"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 9:44 pm

Kahlan drehte sich um."Wir ziehen ab." Dann drehte sie sich nochmal zur Festung um."König, ich biete euch Frieden an. Ihr müsst eure Souveränität nicht aufgeben, und euch niemanden unterwerfen. Ich warte auf einen Boten in meinem Lager."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 9:51 pm

Ein Bote kam...
"Viel blut ist vergossen worden...König Malrax nimmt euren Frieden an aber ihr müsst die unabhängigkeit und freiheit der werwölfe akzeptieren!"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 9:57 pm

Kahlan nickte. "Gut, ich werde 250Tausend Soldaten hier lassen, und bitte um die Erlaubnis mit dem König persönlich zu sprechen." Sie verneigte sich kaum merklich."Bitte überbringt ihm diese Nachricht."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:00 pm

"Er hat gewusst das soetwas kommt...ihr werdet Elrysiar abnehmen und ohne Soldaten oder wachen kommen!"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:04 pm

Kahlan nickte. "Natürlich, ich bestehe aber darauf das mein Zauberer mich begleitet, in friedlicher Absicht versteht sich."
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:05 pm

"Ein Zauberer kann gedulded werden...folgt mir..."
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:06 pm

Kahlan nickte und gab einem Zauberer das Zeichen ihr zu folgen. "Wie ist euer Name?"
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:10 pm

"Graupelz....ich bin der Sohn von Silberkralle..."
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:12 pm

"Freut mich euch kennen zu lernen. Ich kannte euren Vater..." Sie fuhr sich durch Haar. "Lebt er noch?"
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:13 pm

"Nein er ist letzte nacht gestorben..."
Das sagt der Bote mit eiskalter stimme
"Und nun folgt mir"
Nach oben Nach unten
~Kahlan~
Mutter Konfessor
Mutter Konfessor
~Kahlan~

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:14 pm

"Oh, das ist schade...." Sie folgte ihm still schweigend.
Nach oben Nach unten
Eldon Werwuffi
Werwolf
Werwolf
Eldon Werwuffi

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 27, 2011 10:17 pm

In der Festung angekommen spürt Kahlan wie sie magisch auf waffen untersucht wird...
"Wir haben nicht nur sehr viel technik sondern auch magier..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Finsternis über Madlan (Band II)   Finsternis über Madlan (Band II) - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Finsternis über Madlan (Band II)
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter