> Die Story:
Wir befinden uns im Jahr 1178 n.Ch.
Das allumfassende magische 'Siax' (der Uhrsprung allen Lebens) erwählt 4 Vertrehter, die die Welt wieder ins Gleichgewicht bringe sollen, denn das Böse ist auf dem Vormarsch. Die letzte Hoffnung ist es, ihm zuvor zu kommen.
In diesem Thema möchte ich erklären wie man am besten in einem RPG schreibt und was die verschiedenen Zeichen heißen.
Wenn man etwas in Anführungszeichen setzt, dann ist es etwas, dass der Charakter sagt.
"Grüße, schön euch kennen zu lernen!"
Wenn man etwas ohne Zeichen davor schreibt, ist es eine Handlung
Der mysteriöse Mann ging auf den …
Der Werwolf Eldon wird von einer Raubkatze angefallen und wird von Wachen gerettet. Die Mutter Konfessor Kahlan nimmt ihn mit in den Palast und erteilt ihm den Auftrag die Länder zu einigen um die Bedrohung aus dem Osten zu vertreiben.
Eldon geht in die Stadt auf der Suche nach Gefährten und findet Kondron, welcher ebenso blutdurstig ist wie er.
Gemeinsam mit der Mutter Konfessor brechen sie …
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 31
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mi Apr 27, 2011 10:22 pm
Kahlan blickte sie fragend an. "Ihr denkt doch nicht ernsthaft ich habe Waffen dabei oder?"
Eldon Werwuffi Werwolf
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 21.04.11
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mi Apr 27, 2011 10:34 pm
"Nach dem was ihr letzte nacht angerichtet habt? Wir mussten unseren stärksten vorfahren beschwören!"
~Kahlan~ Mutter Konfessor
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mi Apr 27, 2011 10:36 pm
Kahlan versuchte zu lächeln."Natürlich, kann ich nun endlich zu König Malrax?"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mi Apr 27, 2011 10:38 pm
"Ok..." Kahlan wird in eine große Halle mit hohen Säulen geführt...am ende der Halle sitzt König Malrax von Ideel auf seinem Thron
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mi Apr 27, 2011 10:41 pm
Kahlan neigte ihren Kopf ein wenig. "Hallo König Malrax, es freut mich euch zu sehen."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mi Apr 27, 2011 10:56 pm
"Ich würde gerne das selbe behaupten, jedoch nach dem Gemetzel das allein durch EURE MACHTGIER HERVORGERUFEN WURDE BIN ICH NICHT SEHR ERFREUT!"
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Mi Apr 27, 2011 11:03 pm
Kahlan lächelte den König freundlich an. "Ich stand unter dem Einfluss des Dämons, wie euer geschätzter Bruder, Eldon auch."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 6:24 am
"Mein Bruder hingegen war nicht so dumm sich von dem Dämon korrumpieren zu lassen und so den Frieden eines seit jahrhunderten freien Volkes auf das spiel zu setzen!"
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 7:20 am
Kahlan nickte."Natürlich, aber ich bin nicht gekommen um darüber mit euch darüber zu streiten, König. Ich möchte euch wegen des neu geschlossenen Friedens ein Geschenk machen, und lade euch außerdem in den Palast der Konfessoren ein."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 8:29 am
"Ich höre...Aber ich werde nicht in den Palast der Konfessoren kommen...hier werde ich von meinem Volk gebraucht und ich habe mein Vertrauen in die Konfessoren verloren..."
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 8:43 am
Kahlan lächelte stur weiter. "Nun gut, das ist natürlich eure Entscheidung. Ich möchte euch dieses Amulett schenken." Sie hatte eine schwarze Kette mit einem Saphir in der Hand."Als Zeichen des neuen Friedens."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 8:44 am
"Eine schöne Kette..." Malrax nimmt sie entgegen und legt sie sich mit einem nahezu eisigem Lächeln um...
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 8:57 am
"Sie steht euch gut, muss ich sagen." Sie machte einen Schritt auf Malrax zu und küsste ihn. Ihre Augen funkelten. "Ihr habt die selben Lippen wie euer Bruder, wisst ihr das?" Bevor er was sagen konnte hatte sich Kahlan umgedreht und lief davon.
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 9:07 am
Malrax schaut ihr nach "Untersucht die Kette auf Flüche...ich traue der Hexe nicht..."
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 9:15 am
Kahlan ging ihm Lager in das Zelt ihrer Berater. "Er hat die Kette angenommen, und auch meinen Kuss akzeptiert. Schickt die Boten in die großen Städte Madlans." Kahlan begab sich in ihr Zelt. "Schickt mir eine Gruppe meiner Mädge, ich muss für meinen neuen Gemahl schließlich gut aussehen."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 9:22 am
Ein Bote kommt in das Lager Kahlans... "Mein Herr schickt dieses Geschenk zurück mit großer empörung, da in der Halterung des Saphirs Silber verwendet wurde und er lässt fragen wie ihr eine solche Dreistigkeit wagen könnt direkt nach einem Friedenschluss ein Attentat zu verüben."
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 9:24 am
"Wie ihr seht handelt es sich hier um falsches Silber, das mit einer speziellen Magie so aussieht als ob es echtes ist. Sagt eurem König, die Mutter Konfessor wäre nie so dumm ihm eine Kette mit Silber zu schicken. Ich habe diese sogar speziell für ihn anfertigen lassen."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 9:36 am
"Das erklärt jedoch nicht die schmerzhafte Reaktion unseres Königs auf die Kette! Entweder sie beinhaltet Silber oder aber der Rest der Kette ist aus einer zu teilen aus silber bestehenden Legierung!"
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 9:37 am
Kahlan lächelte ihn freundlich an. "Dann nimmt stattdessen diese Kette mit, ich entschuldige mich für diesen Fehler. Der Schmied wird natürlich zur Verantwortung gezogen."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 9:39 am
"Ich werde eure entschuldigung überbringen..." Der Bote rennt zurück nach Ideel... "Sososo...sie will mich heiraten? Kann sie haben...aber wenn sie denkt ich kenne die Sitten der Konfessoren nicht...wenn ich mich auf ihre sitten einlassen muss muss sie sich auf die Werwolfsitten einstellen..."
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 9:41 am
Kahlan betrat den Thronsaal von Malrix. In ihren wieder honigbraunen Locken waren bunte Bänder eingeflechtet, die bei jeden Schritt wippten. "Hallo Malrax, schön das ihr meine Entschuldigung angenommen habt."
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 9:43 am
Malrax hat inzwischen wolfsform angenommen... "Ihr wisst dass Frieden mein Metier ist...ich bin ein Philosoph und ein Erfinder aber kein Krieger..."
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 9:49 am
Kahlan nickte. "Wann plant ihr die Hochzeit durchzuführen, mein Gemahl?"
Eldon Werwuffi Werwolf
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 10:00 am
"hmm diese Woche wäre es noch möglich...ich würde vorschlagen sobald die von euch zerbombte Kultstätte vor der Stadt wieder aufgebaut ist...unser Hochpriester wird die Zeremonie durchführen..."
Thema: Re: Finsternis über Madlan (Band II) Do Apr 28, 2011 10:04 am
"Meine Soldaten werden sofort mit dem Wiederaufbau beginnen." Sie lächelte ihn an. "Und dann werden wir heiraten."